Gelöschte Belohnungspunkte aus Halle der Monumente — Guild Wars 2 Foren

Gelöschte Belohnungspunkte aus Halle der Monumente

Ielandrya.4702Ielandrya.4702 Member
bearbeitet Mai 11, 2019 in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in GW2 die Nachricht bekommen, dass es in der Halle der Monumente Fehler gab und mir Belohnungen wie der Titel "Göttin unter Sterblichen" gelöscht wurden.

Dabei wurden mir alle Belohnungen gelöscht, wobei ich die Ausrüstung aus GW1 noch gerne verwende. Bitte stellen sie mir meine verdienten Punkte wieder her, damit ich folgende Items wieder benutzen kann:

Vermächtnis-Schuhe/ Vermächtnis-Stiefel/Vermächtnis-Kriegsstiefe
Vermächtnis-Hosen/Vermächtnis-Beinschützer/Vermächtnis-Beinplatten
Vermächtnis-Großjoppe/Vermächtnis-Wams/Vermächtnis-Kriegsplatte
Vermächtnis-Handschuhe/Vermächtnis-Armschienen/Vermächtnis-Stulpenhandschuhe
Vermächtnis-Mantel/Vermächtnis-Schulterpolster/Vermächtnis-Schulterplatte
Vermächtnis-Maske/Vermächtnis-Stirnband/Vermächtnis-Kriegshelm
Belohnungstitel: Reisender
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Halle_der_Monumente

Mein Hauptcharakter in GW1 war Hikari Carnesir, Belohnungspunkte: 6
https://hom.guildwars2.com/de/#page=main&details=AAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHCEAQAAAAAA

Für ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Rebecca

https://abload.de/img/gw208pykem.jpg
https://abload.de/img/gw001j8kzz.jpg
https://abload.de/img/gw418r4jfk.jpg
https://abload.de/img/belohnungsrechnerlrj9h.png

BTW: den Fehler hab ich auch Ingame und per Support gemeldet

Kommentare

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    Ticket reicht. Hier im Forum wird dir keiner helfen.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 11, 2019

    Oft hilft es sich mal in GW1 einzuloggen (während man nicht in GW2 eingeloggt ist) und oft erledigt sich das dann am nächsten Tag.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Hab das selbe problem seit heute.
    Ticket ist offen hoffe das geht schnell xD

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 11, 2019

    Dafür müsst Ihr nicht den Support per Ticket kontaktieren. :) Das ist ein altbekannter Bug, der meist mit einem kurzzeitigen Verbindingsproblem zwischen den GW1- und GW2-Servern zusammenhängt. Das verschwindet immer innerhalb weniger Stunden oder spätestens eines Tages, also kein Grund zur Panik. ;)

  • Vielen Dank für die Antworten. Bisher hab ich von den Bug noch nichts gehört / bemerkt. Durch die plötzliche Ingame Nachricht "Irrtümliche Titelverleihung durch LOR-748" (hab es hier eben gefunden https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gelehrte_Aiti ), war ich doch etwas besorgt. ^^°

    Dann bin ich schon beruhigter und warte nun ab.
    Vielen Dank!

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 11, 2019

    @Ielandrya.4702 schrieb:
    Vielen Dank für die Antworten. Bisher hab ich von den Bug noch nichts gehört / bemerkt. Durch die plötzliche Ingame Nachricht "Irrtümliche Titelverleihung durch LOR-748" (hab es hier eben gefunden https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gelehrte_Aiti ), war ich doch etwas besorgt. ^^°

    Dann bin ich schon beruhigter und warte nun ab.
    Vielen Dank!

    Gern geschehen. Ja, diese Mail kommt immer bei diesem Verbindungsproblem, selbst wenn du - wie ich - "Champion of the Gods" statt "God Walking Amongst Mere Mortals" bist. Wirklich kein Grund zur Sorge, alles im grünen Bereich. :)

  • Geh in GW2 offline, geh in GW1 online dann dort in die Halle der Monumente, bleib da ein paar Minuten, geh in GW2 online und dort auch in die Halle der Monumente. Beim einloggen in GW2 sollte meistens alles wieder da sein. Da ich regelmäßig noch GW1 spiele habe ich das Problem sehr selten. Hoffe das bei den die das Problem haben alles wieder da ist :)

    Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.