Zum Inhalt springen

Gelöschte Belohnungspunkte aus Halle der Monumente


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in GW2 die Nachricht bekommen, dass es in der Halle der Monumente Fehler gab und mir Belohnungen wie der Titel "Göttin unter Sterblichen" gelöscht wurden.

Dabei wurden mir alle Belohnungen gelöscht, wobei ich die Ausrüstung aus GW1 noch gerne verwende. Bitte stellen sie mir meine verdienten Punkte wieder her, damit ich folgende Items wieder benutzen kann:

Vermächtnis-Schuhe/ Vermächtnis-Stiefel/Vermächtnis-KriegsstiefeVermächtnis-Hosen/Vermächtnis-Beinschützer/Vermächtnis-BeinplattenVermächtnis-Großjoppe/Vermächtnis-Wams/Vermächtnis-KriegsplatteVermächtnis-Handschuhe/Vermächtnis-Armschienen/Vermächtnis-StulpenhandschuheVermächtnis-Mantel/Vermächtnis-Schulterpolster/Vermächtnis-SchulterplatteVermächtnis-Maske/Vermächtnis-Stirnband/Vermächtnis-KriegshelmBelohnungstitel: Reisenderhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Halle_der_Monumente

Mein Hauptcharakter in GW1 war Hikari Carnesir, Belohnungspunkte: 6https://hom.guildwars2.com/de/#page=main&details=AAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHCEAQAAAAAA

Für ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,Rebecca

https://abload.de/img/gw208pykem.jpghttps://abload.de/img/gw001j8kzz.jpghttps://abload.de/img/gw418r4jfk.jpghttps://abload.de/img/belohnungsrechnerlrj9h.png

BTW: den Fehler hab ich auch Ingame und per Support gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Bisher hab ich von den Bug noch nichts gehört / bemerkt. Durch die plötzliche Ingame Nachricht "Irrtümliche Titelverleihung durch LOR-748" (hab es hier eben gefunden https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gelehrte_Aiti ), war ich doch etwas besorgt. ^^°

Dann bin ich schon beruhigter und warte nun ab.Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ielandrya.4702" schrieb:Vielen Dank für die Antworten. Bisher hab ich von den Bug noch nichts gehört / bemerkt. Durch die plötzliche Ingame Nachricht "Irrtümliche Titelverleihung durch LOR-748" (hab es hier eben gefunden https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gelehrte_Aiti ), war ich doch etwas besorgt. ^^°

Dann bin ich schon beruhigter und warte nun ab.Vielen Dank!

Gern geschehen. Ja, diese Mail kommt immer bei diesem Verbindungsproblem, selbst wenn du - wie ich - "Champion of the Gods" statt "God Walking Amongst Mere Mortals" bist. Wirklich kein Grund zur Sorge, alles im grünen Bereich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in GW2 offline, geh in GW1 online dann dort in die Halle der Monumente, bleib da ein paar Minuten, geh in GW2 online und dort auch in die Halle der Monumente. Beim einloggen in GW2 sollte meistens alles wieder da sein. Da ich regelmäßig noch GW1 spiele habe ich das Problem sehr selten. Hoffe das bei den die das Problem haben alles wieder da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...