Zum Inhalt springen

Fehlerhafte Anzeige des Erweiterungsshops in Firefox


Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens für einen Freund die konkreten Inhalte der Erweiterungsversionen nachschauen wollen und habe dabei bemerkt, dass die Seiten für diese für Firefox unvollständig angezeigt werden, sowohl für mobile Endgeräte als auch für Desktop. In Chrome oder Ecosia z.Bsp. ist dies nicht der Fall.(guildwars2.com --> Shop --> HoT oder PoF anklicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch einmal. Offenbar zwang ANet uns, unsere Sicherheitseinstellungen im Firefox herunterzuschrauben, um die Verkaufsseite(n) korrekt angezeigt zu bekommen. Konkret musstest du (wenn ich mich recht entsinne) bei den Cookies "third-party trackers" erlauben, damit alles richtig dargestellt wird. :# Keine ratsame Option. Ich hatte diesen Mangel damals sofort gemeldet.

Inzwischen sollte das mit der aktuellen Version von Firefox nicht mehr der Fall sein, zumindest fkt. die Anzeige der englischen Pages bei mir inzwischen problemlos:https://buy.guildwars2.com/store/gw2/en_IE/html/pbPage.heartofthorns/https://buy.guildwars2.com/store/gw2/en_IE/html/pbPage.pathoffire/

Falls es per Firefox-Update nicht fkt., könnte eines deiner FF Add-Ons daran schuld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...