Glyphen aus Werkzeugen entfernen — Guild Wars 2 Foren

Glyphen aus Werkzeugen entfernen

Licht!
Ich habe die eine kostenlose Glyphe von damals in ein Werkzeug gepackt und würde dieses nun gerne austauschen. Kann man die Glyphen aus den unendlichen Werkzeugen einfach mit einem Aufwertungsextraktor entfernen?

Danke für eure Info schonmal im Voraus.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Meines Wissens nach kannste die Glyphe auch einfach so wieder rausnehmen.Mach mal Rechtsklick auf das Werkzeug.

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

  • Kuuva.3841Kuuva.3841 Member ✭✭

    wahnsinn, genau so einfach ist es! Klappt exakt so, wie du gesagt hast ~ vielen Dank dafür!

    to drop – fallenlassen
    to loot – plündern
    Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.