Zum Inhalt springen

Pfad des Feuers Addon und Fraktale unspielbar


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe ein massives Problem mit Guildwars 2 und dass dieses Spiel mein System einfriert bzw. mich ohne Grund aus Storry -Instanzen wirft.Dieses Problem tritt nur hier auf.Gestriges Problem: Guildwars 2 Herz der Dornen generiert eine Fehlermeldung auf dem Desktop während das Spiel aber läuft . Resultat: ich kann nichts da rein schreiben da Windows dieses Programm dann schliessen will anstatt dass ich in das Fehlermeldungsfenster komme.( es gab die Sitzung vorher mein erstes eingefrorenes System durch GW)

Am Systembuild wurde nichts geändert.

Wieso werden Fehlermeldungen nicht automatisch übermittelt???Heute:Mein erstes Problem: bei Fraktalen T1 am Endgegner friert das System ein bevor er stirbt.Resultat: kein Loot.Dann bei der Aufgabenini hinter dem erstem Holztor bei Pfad des Feuers:Dieser Fehler tritt immer auf wenn man kurz vor dem Abschluss ist:

Das Spiel produzierte bei dem ersten Mal einen Greenscreen mit Fehlermeldung obwohl alles läuft. Kann ja an Microsoft liegen dachte ich mir .. OkBeim 2. Mal wieder kurz vor dem Ende: Das Spiel wirft mich ohne eine Warnung oder so aus der Ini.

Betriebssystemdaten:Windows 10 Pro 10.18362Build 1903 mit Hotfix.Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 TIProzessor AMD FX 830014 GB DDR 3 RAMAlle Grafikeinstellungen auf Maximum.

Ich bitte um eine Fehlerbehebug von zumindest diesem Instanzrauswurfsbug bei der Einleitungsaufgabe zu dem 2. Gebiet von Pfad des Feuers Wo man anfangs durch das Holztor muss.Aktuell ist das Spiel in Hinsicht auf "Pfad des Feuers" oder Fraktale unspielbar.

Eigentlich fing alles vorgestern schon an. Nur in diesem Spiel.

Das mit dem Systemfreeze anstatt dass GW2 Daten sammeln darf kann aber ein Build - "Fehler" sein. Da es wohl selbstreparierend sein soll.AV: Norton 360. Das aktuellste. Kann sein dass es auch was von Arena absichtlich blockt. (was auch gut so ist)

Ich hoffe dass mir wer da weiter helfen kann.

/edit: ein Ding ist mir noch extrem merkwürdig aufgefallen vor dem letztem Bug:Das Spiel wechselte auf den Desktop.Und irgendwas versucht mich beim Schreiben zu"korrigieren". Was die Tastenlatenz extrem erhöht und Schreibfehler provoziert.

Das System ist Virenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Zelatos.8123" schrieb:Sind Bluescreens etc. nicht oft ein Problem der Grafikkarte bzw. des Grafikkartentreibers.Ist dieser Aktuell?Wenn ja , deinstallier ihn mal mit Display Driver Uninstaller , komplett und Installier ihn neu.Könnte evtl helfen ;)

Der eine GREEN - Screen ist was Anderes.Der kam weil es eben Systemabstürze bzw. auffälliges Verhalten gab.Diese wurden durch irgendwelche Codes ausgelöst. Nvidia meinte dass es ein Sicherheitslücke im Grafiktreiber gab. Ich habe allerdings schon den Neueren. Seit dem kommt ja nur noch dass man beim ersten Versuch (immer kurz vor dem Ende) aus der Instanz raus geworfen wird.

Also nochmal: Es kommt seit dem Update dieses besagten Treibers nur noch ein Verbindungstrennungs - Fehler kurz vor dem Abschluss und dann steht man vor der Instanz.Beim dem 2. oder gar 4. Anlauf erst "erlaubt" das Spiel einem, dass man die Instanz erfolgreich beenden darf.

Die Fehlermeldung an MS war Wochen vor der Meldung mit der Sicherheitslücke bei den Nvidia - Treibern./edit: denen habe ich das auch erlaubt.

Also komme ich zu den Schluss, dass irgend wer oder irgend etwas aus dem Spiel an den Problemen schuld ist.

Aber ist ja klar:Wenn der Server abstürzt oder das Spiel einfriert ist immer mein PC schuld.

Besonders wenn es fast ausschliesslich in Instanzen , die kurz vor dem Abschluss sind, passiert.

Ich habe den heutigen Patch noch nicht getestet. Gestern gab es noch extreme Speicherlecks der Engine beim Questen. Immer wieder stockte das Spiel leicht bzw. es wurde ein künstliches Lag, wie bei einigen Hackern üblich, erzeugt.

Einfrieren ist eigentlich bei meinem System nur eine Schutzmaßname gegen Datenklau etc.Ok. Das 1903 er Test build könnte auch etwas spinnen. Das tut es aber in der Regel nur 1 - 2 Mal zum Einpegeln. Dann nie wieder für das Spiel.

Nachtrag: Nvidia deinstalliert den alten Treiber immer komplett vor dem Treiberupdate. (bei Geforce expierience zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updte: Schonwieder, dieses Mal aber unerwarteter Weise kurz vor Erreichen eines Aufgaben - NPC für die Hauptgeschichte:Das Spiel friert das System komplett ein.

Was dieses Mal aber merkwürdig ist:Der Login -Server ist wohl nichtmehr zu erreichen.Fehlercode 42:1008:9001:4449Version: 96770Also lagen die ganzen Freezes etc. am Login - Server?

Habe den PC neu gestartet. Danach GW 2 neu gestartet und dann kam der Fehler nachdem ich den Authentifizierungscode richtig eingegeben hatte.

MS pusht auch gerade ein Update.Ich hoffe, dass, was immer da gerade getan wird, endlich mal hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht soweit ganz gut aus. Muss man noch auf Langzeit testen. Aktuellster 1903 (safe branch)- Patch und aktuellste Spielversion.Danke schonmal. Gab die letzten Storry- Inis überhaupt keine Probleme.Ja ok: der eine Crash nach dem Freeze: Aber das Fensterchen zum Melden wurde in den Vordergrund gepackt und es gab ein Launcher -Update danach.Daher muss man das erstmal etwas testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...