Chronik: Lautlose Kriegsführung — Guild Wars 2 Foren

Chronik: Lautlose Kriegsführung

Nach Beendigung der persönlichen Geschichte "Lautlose Kriegsführung", erhält man im Heldenmenü (H) unter Chronik eine kurze Zusammenfassung der Geschichte zur 3. Mission "Tod von unten".
Der Eintrag endet mit dem Satz: "Anschließend verabschiedete ich mich von Eir und Thurkill entsandte mich nach Löwenstein, um meinen neuen Partner bei den Wachsamen zu treffen."
Thurkill und Wachsamen ist in diesem Zusammenhang falsch, da es sich um eine Mission der Abtei Durmand handelt. Es Muss Prott und Abtei heißen.

Im Englischen (Death from Below/Silent Warfare) ist es korrekt. "Afterward, I said good-bye to Eir, and Prott sent me to Lion's Arch to meet my new Priory partner."

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.