Zwei Schwerter führen - Allrounder — Guild Wars 2 Foren

Zwei Schwerter führen - Allrounder

Hallo Leute,

Ich möchte gerne eine neue Klasse spielen. Bin relativ neu und habe bisher nur einen Dieb auf 80 gespielt.
Nun möchte ich mal eine andere Klasse anfangen, speziell eine mit der ich zwei Schwerter führen kann, da
ich das stylisch finde ^^'.

Ich habe mich mal bisschen informiert und bin drauf gestoßen, dass die zwei Klassen, die am meisten Sinn machen würden,
der Wiedergänger mit Herold?! & der Messmer mit Chrono-Spezialisierung ist.

So nun wollte ich mal fragen, welche Klasse ich denn spielen sollte, ich werde denk ich eher PVE erstmal spielen und später
PVP zu gegebener Zeit, jedoch soll der Fokus eher auf PVE erstmal sein.
Welcher der Klassen wäre der bessere "ALLROUNDER"?
Wäre schön wenn ihr mir da paar Pro/Cons nennen könntet.

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    Hey willkommen bei GW2.

    Hast dich schon mal gut informiert.Welche Klasse du spielst ist eigentlich egal.Sind beide nützlich im PVE. Denke aber das der Mesmer eher der Allrounder ist und für den Anfang auch leichter sein wird. Er besitzt viele Support Fähigkeiten für einen selbst und für die Gruppe.
    Es gibt keine wirklichen Pros und Cons. Die Spielweise ändert sich nur von den Klassen her.
    Beim Wiedergänger finde ich nur das Energiemanagement um Skills zu benutzen ein wenig schwierig. Wenn man ihn aber kann,ist er genauso nützlich wie ein Mesmer und kann sowohl als Dps als auch Supporter gespielt werden.

    Aber kannst ja beide ausprobieren.Am Ende zählt in GW2 immer was dir am meisten Spaß macht.

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    @Storm.7450 schrieb:

    Beim Wiedergänger finde ich nur das Energiemanagement um Skills zu benutzen ein wenig schwierig. Wenn man ihn aber kann,ist er genauso nützlich wie ein Mesmer und kann sowohl als Dps als auch Supporter gespielt werden.

    Bei 2 Schwertern und Herold reden wir vom Power-Rev. Der ist denkbar einfach, spielt allerdings leider im Moment im DPS Benchmark keine Rolle.

    An sonsten:
    Jalis an > rachsüchtige Hämmer aktivieren > 1 vergewaltigen

    Wenn die Energie alle ist, auf Glint oder Shiro wechseln

    Bei Shiro den quickness skill aktivieren und es genau so wie bei Jalis machen.

    Bei Glint sind vor allem die Wut und die Macht Aura relevant. Eile zum schnellen laufen und die Elite für CC.

    Auf dem zweiten Waffen-Set Stab für CC.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Ifgard.6481Ifgard.6481 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2019

    Hi ho, und zwei Schwerter sind in der Animation schon stylisch.

    @""Storm.7450"

    hat schon recht damit, das der Messmer spaß macht. jedoch finde ich ihn nicht ganz so easy. Aber wenn du den Dieb spielst, solltest du mit dem Messmer klar kommen.

    für mich ist der Krieger da wesentlich leichter zu spielen. Auch er kann zwei Einhandschwerter tragen. Im PvE ist das auch durchaus spielbar. Im PvP ist die Kombie nicht mehr gut.

    Der Wiedergänger ist doch schon etwas speziell und auch ich finde ihn am schwersten zu spielen. Mag auch daran liegen , dass ich eher der Wächtertyp bin ;) .

    Aber das beste ist, du kannst alle drei Klassen anfangen und sehen was dir am besten liegt.

    In den Fraktalen, im Raid oder im PvP wirst du wahrscheinlich keine der drei Klassen mit den beiden Einhandschwertern spielen.

    LG

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    In den Fraktalen, im Raid oder im PvP wirst du wahrscheinlich keine der drei Klassen mit den beiden Einhandschwertern spielen.

    Ich kann nur fürs PvE sprechen aber da ist Schwert/Schwert in Raids und Fraktalen für den Powerdps Mesmer/Chrono Meta.

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    Ich selbst spiele den Dieb allerdings mit Staab und würde jetzt nicht behaupten dass der Messmer gleich schwer ist.
    beim Dieb werden dps technisch ja noch viele fehler verziehen, beim Messmer ohne das richtige shattern und verschiedenster spells in richtiger Reihenfolge macht er ja deutlich weniger dmg.

    Naja würde mal testen sagen

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.