@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert — Guild Wars 2 Foren

@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert

aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭
bearbeitet Mai 7, 2019 in WvW

wahrscheinlich wird dieses Posting nicht lange bestand haben, aber trotzdem muss es einmal zur Sprache gebracht werden.
Es fällt erheblich auf, das einige Flussies sich auf Dünenroller spezialisiert haben.
Also liebe aufrechte Flussufergemeinde: lauft nicht in die Falle des leichten Eroberns hinein, bleibt standhaft wenn ihr merkt das die Festen und Türme offenstehen und keine Belas weit und breit zu sehen sind. Eure Seele wird es euch danken.
Euer Bubu!

<13

Kommentare

  • kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

    Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

    Der Slate, Alter!!!

  • Den Ruf ruiniert man sich am Besten wie? Gildeneigentum und Spenden entführen oder einen Dünenroller benutzen?

  • flecki.4702flecki.4702 Member ✭✭

    Und wieder ein sinnloser Kommentar.
    Der Dünenroller ist ein legitimes Mittel.
    Was so in das Spiel programmiert wurde.

    Lass die Leute doch so spielen wie sie wollen.
    Als ob nicht auch andere Server den Roller benutzen.👍

  • aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭

    @flecki klart ist der ein legitimes Mittel, jetzt frag mal rum nach "Dünenroller Bug" dann wird vieles klarer.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Ja, was bugt denn da? Euer Ego als Fight Server?

  • flecki.4702flecki.4702 Member ✭✭

    @aiinseinn.5914 schrieb:
    @flecki klart ist der ein legitimes Mittel, jetzt frag mal rum nach "Dünenroller Bug" dann wird vieles klarer.

    Ok wenn sie einen Bug benutzen.
    Dann ist es nicht die feine Art.
    Hab sowas noch nicht Live gesehen.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @flecki.4702 schrieb:

    @aiinseinn.5914 schrieb:
    @flecki klart ist der ein legitimes Mittel, jetzt frag mal rum nach "Dünenroller Bug" dann wird vieles klarer.

    Ok wenn sie einen Bug benutzen.
    Dann ist es nicht die feine Art.
    Hab sowas noch nicht Live gesehen.

    Natürlich nutzt hier niemand einen Bug aus. Der Threadersteller ist nur gnatschig, weil ihm vermutlich ein Flussi den Lutscher stibitzt hat.

  • aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭

    viel Feind, viel Ehr ...

  • @Asfalon.5863 schrieb:

    @flecki.4702 schrieb:

    @aiinseinn.5914 schrieb:
    @flecki klart ist der ein legitimes Mittel, jetzt frag mal rum nach "Dünenroller Bug" dann wird vieles klarer.

    Ok wenn sie einen Bug benutzen.
    Dann ist es nicht die feine Art.
    Hab sowas noch nicht Live gesehen.

    Natürlich nutzt hier niemand einen Bug aus. Der Threadersteller ist nur gnatschig, weil ihm vermutlich ein Flussi den Lutscher stibitzt hat.

    Natürlich gibt es einen Bug, der ist ja auch hinlänglich bekannt.

  • @SlateSloan.3654 schrieb:
    kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

    Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

    Der Slate, Alter!!!

    und Flussufer dann noch verhöhnen, indem mit der gestohlenen SIDE geclaimed wird (gestern Abend zum Beispiel SN), macht es noch niveauloser.

    PS: Jeder Server benützt mittlerweile den aufgemotzten Roller. Auch Kodash. Es ist kein Bug, sondern eine Skill-Optimierung.

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

    ......................

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    @Sankt Viking.6021 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

    Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

    Der Slate, Alter!!!

    und Flussufer dann noch verhöhnen, indem mit der gestohlenen SIDE geclaimed wird (gestern Abend zum Beispiel SN), macht es noch niveauloser.

    PS: Jeder Server benützt mittlerweile den aufgemotzten Roller. Auch Kodash. Es ist kein Bug, sondern eine Skill-Optimierung.

    Kann man Gilden stehlen? Weder physisch vorhanden noch geistigen Eigentum (mangels Schöpfungshöhe). Aber wenn das ausnutzen von Bugs nun legitim ist, fange ich gerne an mich in Türme und Festungen reinzubuggen

    Und bezüglich Kommentare über Fightserver würde ich mit einem Blick auf unsere K/D doch mal arg zurückhalten.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Wie genau soll dieser ominöse Bug denn eigentlich aussehen?

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Immer diese Gezicke im WvW....kann das einfach net verstehen.Es ist nen Modi der viele Freiheiten bietet und es ganz normal ist das sich dann die Spielweise auch unterscheidet. Oder sehe ich das falsch?

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • ...eine Community-Gilde kann man durchaus "stehlen". Sie wurde von der Com von 0 auf 69 aufgebaut mit X-Stunden Aufwand. Einige Spieler investierten/spendeten X- 3000 Gold. Im Verlaufe der 2 Jahre spendeten wiederum X-Spieler Gold/Belas/Food etc in hohem Wertmass. Sie lebte durch die Spieler. Es war am Schluss nicht mal der (auf dem Papier) Gründer, welcher sie nach Kodash "entwendete". Moralisch und ethisch also ganz klar "Eigentum" der Erbauer/Spender/Träger.

    Bezüglich K/D:
    Es ist eine sinnlose Zahl. Sagt überhaupt null nichts aus. Logisch entstehen hohe K/D-Werte, wenn 70 auf 30 prallen. Es ist selten der Fall, dass 2 Zergs ausgeglichen stark sind. Ein wesentlicher Spielanteil hat Elo und Flussufer auf diversen Maps U-Buff. Klar generiert im aktuellen Fall Kodash so wesentlich mehr Kills.
    Nichts desto trotz hat Kodash immer noch den grossen Vorteil, viele kampferprobte Gilden-Spieler zu haben. Flussufer hat noch 2-3 Gilden (welche aber auch nie mehr als ca. 10-12 Spieler gleichzeitig am Start haben.
    Eine höhere K/D ist also nur logisch. Stolz sollte sie einem jedoch nicht machen.

    Schlussendlich kann, wie Jan oben sagt, niemand was dafür. Aber Anet kriegt es nicht hin und es interessiert sie auch nicht sonderlich was mit den Deutschen Servern geschieht. Also müssen wir weiter leiden. Da aber Anet hier nie reagiert, müssen wir den Frust ab und zu an uns selbst auslassen.

    Dazu kommt, dass die Mauern und Tore bei T3 Sachen fast genauso schnell aufgehn, wie mittlerweile mit einem Roller. Sehr zur "Freude" von unterlegenen Servern.

  • typisch für euren Rattenloch Server wie ihr versucht den Raub an der Flussufer Community runterzureden und dann das Thema auf Serverabdeckung lenken wollt. Eurer Threaderöffner spricht hier von Ehre und Aufrechtigkeit wo ihr der Server Nummer 1 seid der sich besser zu geschlossen hält. Hättet Ihr solche Tugenden wäre die Flussufer Gilde längst wieder bei den Flussi Community Admins. Soviel zum Thema Selbstregulierung und eurer Community-Ehre. Eigentlich sollte man gegen euch konsequent nicht einloggen dass Ihr an Langeweile verreckt.

    KD sagt nix über Kampfart aus und es ging auch nicht um Kampfstärke.

    Asurafreistoss hintendran. Achtung et liegt alles nur anne Randoms!!!

  • Kodash immernoch als Fightserver zu bezeichnen ist echt falsch. Ich meine am Reset auf BBL wurde Kodash die 2/3 Stunden lang geonepushed und wir (Elo) sind aufjedenfall auf dem selben Level. Und wenn Kodash mal einen Fight gewinnt ist es meistens gegen Unterzahl. Überblobben scheint dort meta geworden zu sein !

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    typisch für euren Rattenloch Server wie ihr versucht den Raub an der Flussufer Community runterzureden und dann das Thema auf Serverabdeckung lenken wollt. Eurer Threaderöffner spricht hier von Ehre und Aufrechtigkeit wo ihr der Server Nummer 1 seid der sich besser zu geschlossen hält. Hättet Ihr solche Tugenden wäre die Flussufer Gilde längst wieder bei den Flussi Community Admins. Soviel zum Thema Selbstregulierung und eurer Community-Ehre. Eigentlich sollte man gegen euch konsequent nicht einloggen dass Ihr an Langeweile verreckt.

    KD sagt nix über Kampfart aus und es ging auch nicht um Kampfstärke.

    Asurafreistoss hintendran. Achtung et liegt alles nur anne Randoms!!!

    Gerne aus- und nie wieder einloggen. Dann habt ihr auch eine Chance, das euer Server mal einen Link bekommt. Aber solang man sich lieber mit Offtime- oder Offmap-PPT beschäftigt, habt ihr den wohl auch kaum nötig und bleibt schön im T5.

    Und bei so viel Heulerei versteh ich ganz genau warum einige Spieler von Flussi auf Kodasch getranst sind. Zwei Jahre T5 drücken wohl ein wenig auf die Stimmung.
    Aber lustig wie wir schon von Diebstahl zu Raub gekommen sind. Eine Gewaltanwendung ist jetzt wohl auch dabei gewesen in der Flussi-Fantasiewelt.

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

    Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

    Ach ja , wer erinnert sich nicht an die legendäre Kodash Community Besprechung , wo ganz Kodash dafür gestimmt hat , SIDE zu klauen
    Hat dann Kodash eigentlich auch iN geklaut , die sind ja auch getranst ?

    Top Tier Roleplay und Unterhaltung hier von @SlateSloan.3654 , danke dafür nochmal , macht das langweilige Matchup noch mal um einiges lustiger.

  • @Seductive.5741 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

    Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

    Ach ja , wer erinnert sich nicht an die legendäre Kodash Community Besprechung , wo ganz Kodash dafür gestimmt hat , SIDE zu klauen
    Hat dann Kodash eigentlich auch iN geklaut , die sind ja auch getranst ?

    Top Tier Roleplay und Unterhaltung hier von @SlateSloan.3654 , danke dafür nochmal , macht das langweilige Matchup noch mal um einiges lustiger.

    Spielts ruhig verzweifelt runter. Am Besten geht ihr auf eurem Rattenloch Server tatsächlich mal in eine Commsitzung und überlegt euch tief in eurem Innern wie ihr in der Szene gesehen werden wollt. Keine Selbstregulierung und die Tugenden die ihr anderen absprechen wollt habt ihr erst recht nicht in eurem Besitz. Realitätsfernes Rattenloch mit verzweifelten Ausredeversuchen.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    Der @SlateSloan.3654 ist aber ganz schön triggert. Hat ihm ein Kodash Blob sein liebstes Treb/AC kaputt gemacht?

  • Sileeent.5861Sileeent.5861 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    Ich habe schon 11 Jährige gesehen die zivilisierter miteinander diskutieren. Denkt mal nach wie alt ihr hier alle seit und wohin euch diese ständigen Anfeindungen hinführen. Es bringt doch nichts. Zudem sind derzeit drei deutsche Server im T5. Wir hängen hier also alle ganz unten in unserem eigenem Tier, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Als wenn man sich da das Recht herausnehmen könnte über andere zu lachen, wenn man selbst doch genauso schlecht ist. Außerdem kann man jetzt auch nicht mehr ändern was alles passiert ist. Wird mal Zeit dass ihr euch alle gleichermaßen die Kimme abwischt und endlich mal damit fertig werdet!

  • brolly.8507brolly.8507 Member ✭✭

    meno, meine Nachos sind auf. Nächstes mal gerne etwas kreativer werden mit den Schimpfworten und Anschuldigungen. "Rattenloch Server" war aber zumindest mal was neues. ;-)

  • Kaldo.7960Kaldo.7960 Member ✭✭

    @Necrostyle.2596 schrieb:
    Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

    Merkt man auch richtig, dass sich auf Flussi jetzt zwischen 10 und 12 immer 50 entspannnte, erleichterte Spieler im TS einfinden, die ganz gechillt miteinander spielen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.