Wiedereinsteiger nach über 3 Jahren braucht Hilfe — Guild Wars 2 Foren

Wiedereinsteiger nach über 3 Jahren braucht Hilfe

Hallo ihr lieben,

hab mal wieder Lust etwas zuzogen und suche für meinen Nekromanten ein Build für die OpenWorld wo ich recht gut und stabil Solo spielen kann.
Da ich beide Erweiterungen habe könnte ich theoretisch jeden Build zusammen basteln aber bräuchte halt erstmal eine Ausgangsbuild worauf ich aufbauen kann und eins ist noch wichtig meine Spezialisierungen muss ich noch stillen bzw. die nötigen Punkte farmen, hab da mal mit den Pestbringer angefangen. Würde mich sehr über den einen oder anderen Tip freuen, und sag im voraus schon mal Danke.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.