Zum Inhalt springen

Hilfe


bestgeamer.7205

Empfohlene Beiträge

Heyho und guten Morgen,

für die Suche nach einer Gilde, bist du hier richtig. Hier wäre es sicher hilfreich, wenn du ein bisschen ausführen könntest, was für eine Gilde du suchst, damit sich am Ende auch Gilden melden, die für dich passend sind.

Für deine Storymission würde ich empfehlen die Gruppensuche zu nutzen. (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kontakte_und_LFG)Wenn du dort unter Verliese -> Arah eine Gruppensuche erstellst und nach Leuten für die Story suchst, solltest du wesentlich schneller Hilfe zusammenbekommen als über das Forum.

Viel Erfolg und Spaß in GW2,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...