Reittiere der ersten Generation? — Guild Wars 2 Foren

Reittiere der ersten Generation?

Moinsen,
sagt mal gibt es offiziel oder inoffiziel irgendein Kommentar, das es die Reittier Lizenz der ersten Generation nicht mehr geben wird? :(
Ich warte nun schon sehr sehr lange darauf, das sie mal wieder auftauchen, aber selbst jetzt in diesem "Ewiger Krieg" Pack gibt es nicht die Möglichkeit daran zu kommen.
Villt. weiss einer von euch ja mehr darüber und kann mir helfen.

LG

Kommentare

  • Nö. Die gab es vor nicht allzu langer Zeit sogar mal.
    Der Grund wieso du diese im "Ewiger Krieg"-Paket nicht auswählen konntest, ist, dass die Reittier-Lizenzen der 1. Generation nur als "Zufallslizenzen" vorkommen :)

  • Lumi.6321Lumi.6321 Member ✭✭

    Ah ok, dann muss ich die verpasst haben, leider. Und dann macht das mit dem Packet natürlich auch Sinn, wenn die Lizenz nur als Zufall erhältlich ist.
    Könnten die Lizenz eig. mal Updaten, damit man dort auch auswählen kann :D xD

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @Lumi.6321 schrieb:
    Könnten die Lizenz eig. mal Updaten, damit man dort auch auswählen kann :D xD

    Wird (leider?) nicht passieren, weil es sonst unfair gegenüber jeden wäre, der sich bereits einen Zufallsskin gekauft hat.
    So Anets Aussage.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.