Fachkenntnis des Fallenstellers verbuggt? — Guild Wars 2 Foren

Fachkenntnis des Fallenstellers verbuggt?

Hallo,
ich spiele aktuell einen Level45 Waldläufer. Habe heute Fachkenntnis des Fallenstellers ausprobiert, weil ich es mit dem 15% Schadensboost aus der Schießkunst Spezialisierung (Ansturm des Raubtiers) kombinieren wollte. Leider funktioniert das mit der Verkrüppelung nur manchmal. Meistens sehe ich am Ziel keinen Verkrüppelungszustand und ich weiß nicht warum.
Gibt es hier einen bekannten Bug oder übersehe ich etwas? Ich habe die Feuerfalle zum triggern der Verkrüppelung genutzt.

Kommentare

  • Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭

    Also ich habe bisher festgestellt, dass die Feuerfalle garkeine Verkrüppelung auslöst (Evtl bei dir durch Alpha Fokus aus Schießkunst nicht aufgefallen?) Alle anderen Fallen lösen problemlos die Verkrüppelung aus. (Außer die Heilfalle versteht sich ^^)
    Ich nehme an, dass es ein Bug ist da die Feuerfalle schon als offensive Falle zählen sollte aber dran ändern können wir aktuell nichts höchstens den Bug InGame oder im Forum melden und auf das beste hoffen :)

    • Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
  • hab nochmal die anderen Fallen getestet, also es scheint nur bei der Feuerfalle nicht zu gehen. Muss dann wohl ein Bug sein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.