Paypal Gemshop — Guild Wars 2 Foren

Paypal Gemshop

Hallo liebe community ! Ich bin ziemlich neu in GW2 wollte mir nach level 80 grind ein skin beim Gemshop kaufen über paypal. Nur ich bekomme ne fehlermeldung und werde nicht mal zu Paypal weitergeleitet und dem kauf abzuschließen. Habe es mit jeden Betrag versucht und nach dem eingabe von der Rechnungssachen komme ich nicht weiter und die fehlermeldung ist so schnell wieder weg und werde wieder auf die Frontpage von dem Gemshop geschickt.. Jetzt ist meine Frage ist mein Account kaputt oder wurde schon mein Paypal belastet aber finde da auch nix da ich ja nicht mal zur paypal page gekommen bin.. Kann mir jemand sagen voran das liegt? Support Ticket ist schon über 5 Tage offen und kein Respawn von dennen ob English oder Deutsch :) Darauf hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt

Kommentare

  • Kinajo.5739Kinajo.5739 Member
    bearbeitet April 27, 2019

    ich hab genau das gleiche Problem, scheint als nicht an deinem Account zu liegen. Hab aber auch noch keine Lösung dazu. :/

    Edit: Hab grade gesehen, dass es dazu schon Threads gibt und das Problem auch schon lange besteht:
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1958/edelsteinshop-funktioniert-nicht#latest

  • ApOcApS.9638ApOcApS.9638 Member ✭✭

    ich hab das problem gelöst du musst ein support ticket aufmachen die heben deine beschränkung auf... am besten eng support wählen der deutsche dauert leider zu lange

  • Das heißt, das ich immer zuerst auf Englisch umstellen muss?

    Ich habe gestern ein Ticket auf Deutsch erstellt (wegen genau desselben Fehlers, nur eben über Kreditkarte, aber funktionieren tuen alle Optionen nicht, ob Pay Pal, KK, etc.)

    Warum ist dass so?

  • Das Ticket in Englisch zu schreiben, war der richtige Weg. Ich hatte 2 Ticktet's erstellt (Deutsch und Englisch – wobei das Deutsche noch immer offen ist) weil ich nicht wusste in welcher Sprache diese als erstes behandelt werden.

    Es hat knapp 8 Stunden gedauert, bis sich 2 GM's meinen Account freischalteten. Warum der Account standardmäßig nicht für Zahlungen freigeschaltet war, (egal für welche Zahlungsart) ist mir allerdings ein Rätsel.

    Hier noch die Antworten der beiden Englischen-GM's:

    Hello,
    We're looking into your purchase attempts and will get back to you as soon as possible. We appreciate your patience.
    Regards,

    GM *****

    ===========================================
    Hello,
    Thanks for your patience.
    Ok, you’re all set! You should now be able to make your desired purchases.
    Let us know if you continue to have trouble.
    Regards,

    GM *****

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.