Zum Inhalt springen

Trockenlager ist voll und der Kühlschrank leer? (Gildenwerbung incoming)


FooQuaggan.2798

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde der Sonne!!!

Wir bei Circle of Curiosites[RARE] suchen noch neues Frischfleisch für unser super Lammragout!Nachdem Gewürze nu da sind, fehlt uns noch immer das Fleisch für die Weiterverarbeitung! Und dakommst du ins Spiel!!!Nein nein, Spaß beiseite!Wir suchen neue Member für unsere kleine aber feine familiäre Gilde!

Was zeichnet uns aus?/ Was bieten wir?

  • Einweisung/Erklärungen/Hilfe für Neuseinsteiger und Wiederkehrer
  • ein Mentorenjob für alte Veteranen die mittlerweile nichts mehr mit sich anzufangen wissen
  • Fashion Wars für Arme
  • Einstieg in Raids/Fraktale/Dungeons/PvP
  • Fortgeschrittene Fraktale
  • offenes Discord für außergildliche Freundschaften
  • ein familiäres Umfeld mit allen Freuden und Komplikationen einer ...nun ja... Familie eben ^^
  • Aufstiegschancen innerhalb der Gilde vom Frischfleisch zum Metzger!
  • Mitternächtliche musikalisches Katzengejammer ;D

Was suchen wir?

  • Ob du Anfänger oder Veteran bist, ist uns so ziemlich Latte!
  • Leute die offen sind, fürs Discord (Pflichtsoftware)
  • Gamer mit einem angemessenen Humor und Freude am Spiel und Gildenleben
  • Aktive Member die sich aktiv ins Gildenleben einbringen wollen!!!
  • Männchen oder Weibchen ist uns auch Wums, wir nehmen auch Aliens und Vegetarier ;)

Falls du also Teil unseres Wundervollen Fleischgerichts werden möchtest oder einfach mal nen Rezept dafür brauchst:Einfach anschreiben^^Du findest die Chefköchin sowohl hier als auch Ingame unter "Yukiko Kitahoshi".

Man sieht sich!LG Yuki ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...