Ein Tresor voller Preise wartet auf euch — Guild Wars 2 Foren

Ein Tresor voller Preise wartet auf euch

Zusammen mit Alienware Arena feiern wir das anstehende Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2: „Ewiger Krieg“. Registriert euch heute bei Alienware Arena, um Codes für Ingame-Gegenstände zu erhalten, darunter Codes für Drachenemblem-Kleidungssets (nur für Spieler in den USA), Dell Rewards in Höhe von 25 US-Dollar, die auf Dell.com wie Bargeld verwendet werden können (nur für Spieler in den USA) und Miniatur-Spielzeug-Eier (für Spieler aller Regionen). Da die Vorräte begrenzt sind, ist Eile geboten!

Ihr könnt zudem mit etwas Glück Hauptpreispakete mit Dell Rewards in Höhe von 3.000 US-Dollar und dem neuen Alienware Area-51m Gaming-Laptop gewinnen (Teilnahme nur für Spieler mit Wohnsitz in den USA). Auf der Website von Alienware Arena findet ihr weitere Informationen.

Getaggt:
<1

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Dann zieh ich mal schnell in die USA^^

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • krasuk.1469krasuk.1469 Member ✭✭

    Und heute erst wieder gems geholt. Das ist der Dank dafür... Super ey

    Möge der Wahnsinn siegreich sein und ewig währen!

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @krasuk.1469 schrieb:
    Und heute erst wieder gems geholt. Das ist der Dank dafür... Super ey

    Genau, die haben das gemacht, nur weil Du Gems gekauft hast!!
    Ernsthaft?

  • Bei dieser Aktion gibt es verschiedene Arten von Preisen, die von eurem Wohnort abhängig sind. Das liegt an unserem Partner Alienware (Dell-Teil ist außerhalb der Vereinigten Staaten nicht erhältlich). Europäische Spieler können sich ein Mini Ei schnappen, wenn sie sich bei Alienware Arena registrieren. Wir planen derweil Aktionen, die für unsere europäischen Spieler zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

    Ich war kurz davor das neue Paket zu erwerben und trotz meiner Zweifel bezüglich der Zukunft von GW2 weitere Moneten ins Spiel zu stecken.
    Vielen Dank für diesen Thread! Das Geld geht nun in ein anderes Spiel. Einfacher konnte man mir die Entscheidung kaum machen. ^^

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet April 24, 2019

    @kiroho.4738 schrieb:

    @krasuk.1469 schrieb:
    Und heute erst wieder gems geholt. Das ist der Dank dafür... Super ey

    Genau, die haben das gemacht, nur weil Du Gems gekauft hast!!
    Ernsthaft?

    Na logo- und du bist erwartungsgemäß die erste, welche darauf anspringt.

    BTT Sich registrieren lassen für paar Eier ?
    So kurz nach Ostern roffelkartoffelemoticon

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Reusel.6150Reusel.6150 Member ✭✭

    @Stephane Lo Presti.7258 schrieb:
    Bei dieser Aktion gibt es verschiedene Arten von Preisen, die von eurem Wohnort abhängig sind. Das liegt an unserem Partner Alienware (Dell-Teil ist außerhalb der Vereinigten Staaten nicht erhältlich). Europäische Spieler können sich ein Mini Ei schnappen, wenn sie sich bei Alienware Arena registrieren. Wir planen derweil Aktionen, die für unsere europäischen Spieler zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

    Das ist mindestens ungeschickt. Wenn ein "Partner" ein anderes Einzugsgebiet beackert als man selber, sucht man sich einen anderen Partner.
    ... oder man hat es schon sehr nötig.
    * seufz *

  • Lesser.6495Lesser.6495 Member ✭✭

    Die Codes für das Mini-Ei sind nach 4 Stunden sowieso schon alle weg. Dass das Drachenemblemoutfit wieder nur für US-Bürger erhältlich ist...versteh einer wer will. Es soll auch Menschen geben, die außerhalb der USA Guild Wars spielen und das Outfit mal gerne hätten. Bei diesem Kung Fu "Tee" hatten wir ja abermals das Nachsehen gehabt.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet April 25, 2019

    Finds ja witzig. Sonst kriegt man null Infos, oder nur meeega verspätet iwas von Anet zu hören. Und nun gibt es etwas, was offiziel nur für die USA gilt und das posten sie hier? Hätten sie das nicht getan, hätts doch kein Schwein interessiert, da Länderinterne Gewinnspiele gar nicht mal so unüblich sind.
    Das ja nicht das erste mal dass die son Mist verbocken und ich frag mich immer, wer dahinter steckt ... habt ihr in eurer Firma jemanden der euch absolut nicht mag ... oder uns Deutsche einfach net mag ...?

    Das doch einfach nur wieder sone dumme Aktion, von wegen Hey, wir leben noch, hört auf zu meckern und seid dankbar das WIR, dass Team von Anet uns herabwürdigen ins Deutsche Forum zu posten x).

    Und an diese 'späteren Aktionen' für Europäer die über ein paar kostenlose Eier, Wiederbelbungskugeln und sowas hinaus gehen, glaub ich auch erst wenn ichs mit eigenen Augen sehe xx.

    Wenn man sich den Englischen Thrread dazu durchliest, scheint das Gewinnspiel eh broken zu sein xD. Nice, Anet.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 25, 2019

    Es ist traurig wie Guild Wars 2 nach 6 Jahren aussieht.
    Und wie Arenanet die Spieler aus dem Europäischen Bereich behandelt.
    Wenn es euch doch so bewusst war?
    Warum habt ihr euch keinen Partner gesucht innerhalb von Europa
    und das "ZEITGLEICH" geplant.
    Dann wäre dieses Schlamassel nicht.
    Sowieso wäre es mal Nice, wenn wir auch mal sowas bekommen wie "free Outfits" etc.
    Ohne uns Europäer würde dieses Spiel eh nicht lange weiter leben.
    Also behandelt ALLE Spieler, egal woher sie kommen auch gleich.
    Das funktioniert ja komischer Weise bei anderen Spielen auch?

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Anweisung von ganz oben.
    America fööööörst, you know !!!!!

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Tja, aber wirken tut es dennoch. Wenn man sich so den Englischen Thread durchliest, wieviele Leute sich da beschweren weil sie das Ei net bekommen. Will net wissen wieviele Leute sich da registriert haben nur für nen Ei.

    Wär ich Anet, würd ich auch drauf scheißen. Die Leute lassen sich so leicht um den kleinen Finger wickeln.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭
    bearbeitet April 25, 2019

    @Stephane Lo Presti.7258 schrieb:
    Bei dieser Aktion gibt es verschiedene Arten von Preisen, die von eurem Wohnort abhängig sind. Das liegt an unserem Partner Alienware (Dell-Teil ist außerhalb der Vereinigten Staaten nicht erhältlich). Europäische Spieler können sich ein Mini Ei schnappen, wenn sie sich bei Alienware Arena registrieren. Wir planen derweil Aktionen, die für unsere europäischen Spieler zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

    Sorry, but it is quite offensive to post such an ad here. Who cares about miniature eggs? Seriously, once you have rewards worth people's attention, feel welcome to advertise the campaign here. But this is beyond ridiculous and a slap in the face of all non-American players.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Ach naja, als Schlag in mein Gesicht empfinde ich das nun auch wieder nicht.
    Ich hätte mich auch für die anderen Sachen nicht bei Dell registriert.
    Aber es ist schon zum Brüllen komisch, wie sie es immer wieder schaffen, Fettnäpfchen so gar nicht zu umgehen.
    Rein da ! Platsch !

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Ähm, sollen wir umziehen oder reicht ein Account auf einem Ami-Server?

    Sorry, mein Beitrag ist ganz sicher für die Tonne, wie der Beitrag gaaaaanz oben.

    Schön für die Amis, sollen wir uns mit ihnen jetzt freuen? Was kommt als nächstes? Ein Preisausschreiben für China 🤣

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Lesser.6495Lesser.6495 Member ✭✭
    bearbeitet April 25, 2019

    Wie geil wäre es denn, wenn man für Europa eine Kooperation mit Ferrero eingehen würde? Da die Ü-Eier seit fast 15 Jahren vom Inhalt und dessen Material nur noch vor sich herdümpeln, könnte man dort doch Miniaturfiguren der Minis aus dem Spiel beilegen und sie schon alleine für GW Spieler interessant machen. Jedes Ei hat ne Figur und ein kleinen Code, mit welchem man Ingame genau das Mini ins Inventar legen lassen kann. Vielleicht accountgebunden, vielleicht auch nicht. Und in jedem siebten Ei ist eine seltenere Figur mit dabei.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Sind Ü-Eier in den USA nicht verboten oô ?

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Nachdenken auf jeden Fall ja auch.

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @Ludger.7253 schrieb:

    @kiroho.4738 schrieb:

    @krasuk.1469 schrieb:
    Und heute erst wieder gems geholt. Das ist der Dank dafür... Super ey

    Genau, die haben das gemacht, nur weil Du Gems gekauft hast!!
    Ernsthaft?

    Na logo- und du bist erwartungsgemäß die erste, welche darauf anspringt.

    BTT Sich registrieren lassen für paar Eier ?
    So kurz nach Ostern roffelkartoffelemoticon

    Und Du bist erwartungsgemäß der erste, der auf Mich aufspringt. ;)
    Warte... Du weisst was ich meine...

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 25, 2019

    Da ich im englischsprachigen Forum ebenfalls mitgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass Herr Lo Presti dort auch den Thread erstellt und auf mehrere Antworten direkt geantwortet hat.
    Eins und eins zusammengezählt: Ist der gute Herr gar nicht direkt und auch nicht im weiteren Sinne mit dem deutschen Forum und der Community assoziiert und wir bekommen wirklich nur professionell angefertigte Übersetzungen?
    Edit: Kurze Wiki-Suche bestätigte dies: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Stéphane_Lo_Presti

    Ich war nämlich bisher davon ausgegangen, aber das passt dann ja gar nicht mehr zusammen, weil für derartige Dinge im englischsprachigen Forum immer Amerikaner federführend sind (hier ohnehin wg. der US-Verbindung zu Dell etc. pp.) . Dass es keinen richtigen deutschen Community-Manager mehr gibt, das war klaro, jedoch war ich irgendwie immer noch davon ausgegangen, dass hier ein Deutscher/Deutschsprachiger postet.
    Das wird aus meiner Sicht immer besser hier... :smiley:

    Nun wundert es mich auch nicht, dass mein T-Shirt niemals angekommen ist.

  • Lesser.6495Lesser.6495 Member ✭✭
    bearbeitet April 25, 2019

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Sind Ü-Eier in den USA nicht verboten oô ?

    Natürlich, deshalb ja. Das wäre wenigstens mal eine europäische Aktion. Erstens ist Ferrero ein namhafter Hersteller, die Ü-Eier kennt man eigentlich überall und das Prinzip der Ü-Eier (ein zufälliges kleines Spielzeug in jedem Ei, der "Topinhalt" der Eier ist eine Figur - am Ende ist das Ü-Ei ja auch eine Art Lootbox) passt eigentlich. Und wenn ich so sehe, was für Serien darin schon verwurstet wurden, müsste Ferrero Anet mit Kusshand nehmen ;)

    Edit: es gab wieder einen Schwung Codes für Eier. Da ich aus der Vergangenheit dort schon registriert war, war es für mich kein Ding, so einen Code anzuforder und was kommt raus? Ein Mini Schaufler-Bergbauanzug für ein knappes Gold und das Mini hatte ich sogar noch nicht gehabt.

  • Siver.1806Siver.1806 Member ✭✭

    ach was regt ihr euch denn auf... wir alle wissen doch dass auf die deutsche community geschissen wird. Warum sollte man auch auf eine der stärksten communities von guild wars achten?

    Naja jetzt mal spaß beiseite wenn man so den ganzen Liebsche den die bundesregierung mit dem internet anstellt so bedenkt dann kann ich verstehen dass in internet-Steinzeit Deutschland erstmal die füße stillgehalten werden mit solchen aktionen...

    Wusstet ihr übrigens dass deutschlands internet infrastruktur auf dem nivo von entwicklungsländern ist?

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

    @Siver.1806 schrieb:
    ach was regt ihr euch denn auf... wir alle wissen doch dass auf die deutsche community geschissen wird. Warum sollte man auch auf eine der stärksten communities von guild wars achten?

    Naja jetzt mal spaß beiseite wenn man so den ganzen Liebsche den die bundesregierung mit dem internet anstellt so bedenkt dann kann ich verstehen dass in internet-Steinzeit Deutschland erstmal die füße stillgehalten werden mit solchen aktionen...

    Wusstet ihr übrigens dass deutschlands internet infrastruktur auf dem nivo von entwicklungsländern ist?

    Das Ding geht EU-weit nicht und hat primär nichts mit der deutschen Com oder so zu tun. Ich meine mich zu erinnern, dass EU > NA von der Spielerzahl her. Es gab zwar nie offizielle Zahlen aber ich meine es gab mal ein Statement dazu. Aus der Hinsicht ist das wieder mal mehr als dilettantisch. Weiter oben wurde es ja erwähnt, man hätte beide Aktionen gleichzeitig starten können. Ich nehme jedenfalls nicht ab, dass die Aktion für die USA nicht hätte verschoben werden können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭
    bearbeitet April 25, 2019

    Dell USA kann aus Rechtswegen wohl nur innerhalb der Vereinigten Staaten agieren. Unsere Stromversorgung hat auch ganz andere Anschlüsse, was ein weiteres Problem darstellt (re: PC).

    Das größte Problem scheint aber zu sein, dass sich ANet nicht um internationale Partner bemüht - Hauptsache, die Kohle stimmt.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

    Das wäre eine billige Ausrede, da Dell auch hier vertreibt. Wäre ohne Weiteres möglich einen geeigneten Business-Vertriebspartner in der EU anzuhauen.
    Aber ja, das letztere ist das größere Geschwurbel. Einen adäquaten Partner in der EU zu finden, sollte für Anet nun wahrlich nicht das Problem sein.

  • warum wird sich überhaupt die mühe gemacht ein "gewinnspiel" zu übersetzten wo eh nur leute der usa was gewinnen können und nein das lächerliche Miniatur-Spielzeug-Eier was ich eh aus jeder 2. schwarzlöwentruhe bekomme zähle ich nicht als gewinnspiel preise. bin ja mal gespannt was die eu gewinnspiele für preise haben ich rechne ja hart mit wiederbelebungskugel, transmu ladungen und wieder mini eier. xD

  • Siver.1806Siver.1806 Member ✭✭

    gabs die drachenemblem kleidungssets eigentlich auch mal für die deutsche com oder nur als bezahl?

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.