Störende unfaire,cheating Spieler im PVP - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Störende unfaire,cheating Spieler im PVP

2>

Kommentare

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    Ich habe noch nie einen gesehen.

    Mich würde allerdings interessieren, wie das aussieht. Falls jmd einen Hacker trifft: Bitte aufnehmen und senden. Danke.

  • Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 4, 2019

    Das muss hier einfach rein <.<

    Manchmal hat die Zockerfakten FB Seite doch mal was Sinnvolles und nicht nur Schrott im Angebot x.x

    • Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Es gibt Cheater und Hacks im PvP wovon auch mehrere Beweisvideos oder sogar Vorstellungen und Funktionen des Hacktools existieren aber von dem was der TE da redet hat nichts mit Hacks zutun. Das ist einfach nur Skill.
    Ich kann als Weaver mich auch alle paar Sekunden komplett hochheilen ohne in einem Match auch nur einmal meinen Heilskill benutzen zu müssen 🤦🏻‍♂️

  • @Sniper.5961 schrieb:
    In deinem ersten Punkt stimme ich dir in fast allen Punkten zu. Leider ändert das nichts an der Tatsache und hat nichts mit meinem Punkt zu tun. Ebenfalls widerspreche ich dir im letzten Abschnitt, da es auf die Art und Weise des "aufmerksam machens" geht:
    "Ich verstehe etwas nicht und würde dies gerne erklärt bekommen, da ich der Meinung bin, dass womöglich ein Problem besteht" --> OK
    " Ich habe keine Ahnung von einem Sachverhalt behaupte aber steif und fest, dass ein Problem besteht obwohl ich keine Beweise dafür habe und zudem kann ich es nicht genau benennen, allerdings möchte ich, dass es behoben wird, ich habe sogar einen Vorschlag, den ich umgesetzt sehen möchte, weiß aber nicht ob der realisierbar ist" --> nicht Ok
    Das ist schön, dass es solche Studien gibt, allerdings haben die nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich hatte gesagt, dass der Arbeitsaufwand geringer wäre und die Trefferquote steigen würde, wenn die Anzahl der Meldungen sinkt, allerdings die Qualität drastisch steigt. Dafür braucht man keine Studie das ist logisch. Deine Studien wiederlegen diese Aussage nicht.

    Wenn Menschen involviert sind rennt Logik oft genug gegen die Wand des menschlichen Verhaltens. Mal davon abgesehen dass eine Einschränkung auf meldeberechtigten Personen andere Fragen aufwirft wie z.B. wer darf und wer nicht. Ich denke wir beide werden an der Stelle auch keinen vollen Konsenz erreichen - müssen wir ja auch nicht.

    Im Übrigen möchte ich anmerken dass mich die unaufgeregte Art auf wir die Diskussion geführt haben sehr gefreut hat, ich wünschte das würde mit jedem so funktionieren.

    @Zelatos.8123 schrieb:
    ... Ich kann als Weaver mich auch alle paar Sekunden komplett hochheilen ohne in einem Match auch nur einmal meinen Heilskill benutzen zu müssen 🤦🏻‍♂️

    Das betrifft fast alle Klassen, wenn nicht sogar alle - Heilung findet nicht immer nur mit den Heilskill auf Position 6 statt. Auch wenn ich fürchte dass wir damit TE nicht überzeugen werden. Gelegentlich sind die Effekte auch Overpowert (Bunker-Builds rauben einem aber manchmal auch echt den letzten Nerv * gnaaaaaaaaah *) - der Eindruck dass da was nicht stimmt ist zumindest für mich nachvollziehbar.

  • Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭

    Trotzdem aus eigenem unwissen gleich auf Hacker oder Cheater schließen zeugt nur davon dass man sich selbst für Perfekt hält. Dann braucht der TE wenn selbst Erklärungen und Hilfestellungen ignoriert werden sich auch nicht wundern wenn der Ton rauer wird <.<

    • Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
  • @Xevius.6174 schrieb:
    Trotzdem aus eigenem unwissen gleich auf Hacker oder Cheater schließen zeugt nur davon dass man sich selbst für Perfekt hält. Dann braucht der TE wenn selbst Erklärungen und Hilfestellungen ignoriert werden sich auch nicht wundern wenn der Ton rauer wird <.<

    Ich glaube nicht dass sich jemand der Cheats vermutet sich gleich für perfekt hält... Ich halte mich auch nicht für Perfekt und hatte auch dann und wann schon entsprechenden Verdacht.

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Wächter ist da auch so ein ding mit heilen. Ich habe beim match mit dem nekro gegen ein wächter der auf heilen ausgelegt war "anscheinend",gesehen das er so langsam sein roten lebendsbalken aufgefüllt hat. Bsp. wie bei die viecher die shalk oder chalk heidden oder wie auch immer. Die heilen dich auch wärend man sie bekämpft. So war das bei dem Wächter. Nicht schnell auvh nicht langsam, sondet so genau das es gerricht hat mich hinzu halten. Wahnsinn. Aber ich hab keine ahnung ob das so normal ist. Hab ich bis jetzt das erste mal gesehen.

    So jetzt zum bsp. Von dieses thema hier ^^

  • Mani.9625Mani.9625 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    Hiho

    Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Gruppe ( damals ging es noch das man als 5 er Gruppe Ranked spielt ), die bei einer Map, ( glaube "Der Wald von Niflhel" war sie ) von der Mitte immer zu den äusseren Punkten geflogen sind, sahr recht komisch aus, da sie zu Far geflogen sind und dann runtergefallen sind, lustig fand ich damals das sie Sturzschaden bekommen hatten und fast Down waren, als sie dann gelandet sind, habe damals auch spasseshalber ein Video davon gemacht und an den Support geschickt.

    Die Moral war das die Gruppe dann ca 6 Monate nicht online war ( sieht man schön in der Blocklist wenn man gelegentlich mal schaut ob sie da sind ), ob das eine strafe war weiß ich nicht nur waren sie einige Zeit später noch aktiv und dann mitten in einem Spiel alle 5 zugleich offline, dann Monate nichts und dann wieder alle zugleich.

    Das war der einzige Fall von Hackern im PVP, PVE sind immer wieder welche, die reporten und gut ist.

    Gruß

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Vinceman.4572 schrieb:
    Als langjäriger PvP-Spieler in anderen Spielen, die jetzt nicht grundlegend mit Cheatern/Hackern verseucht waren und aufgrund des Gebarens des TEs ists doch eindeutig wie der Thread hier zu bewerten ist. In GW2 hab ich nen RL-Buddy, der immer mal wieder konzentriert, ambitioniert und über einen längeren Zeitraum PvP spielt und es dann schlussendlich solide zu Platin bringt - mit Aufs und Abs so wie man das allgemein kennt. Dieser Jung hat sich noch nicht einmal über Cheater oder Hacker beschwert, was nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt. Im Gegenteil, gibt ja immer mal wieder Videos, die die Existenz belegen, aber, und nun kommts: Solchen Strategen begegnet man in GW2 genauso selten wie eben in anderen Spielen.
    D.h. wer meint, dass er regelmäßig oder häufiger als extrem selten oder selten auf Betrüger stößt, der sollte entweder Lotto spielen oder einfach mal einsehen, dass die bisherigen Selbst-Kompetenzen eingeschränkt und damit noch sehr ausbaufähig sind!
    Besonders im Low-Level-Bereich ists doch immer wieder zu sehen, dass wenn man andere hart ausspielt und ein Chat existiert die erste Meldung von solchen Spielern ungefähr "Hack0rr! Reporrrt! + " lautet.

    So long...git gud!

    Also als das mit dem Lotto spielen kam, musste ich schon schmunzeln. 😂

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.