Master Togo — Guild Wars 2 Foren

Master Togo

In der Instanz "Die Abtei Durmand" befindet sich ein Buch "Master Togos Buch der Koan 1".
Der Inhalt spricht aber von Meister Togo. Ich denke das "Meister" auch der korrektere Titel wäre und ein Übersetzungsfehler vom englischen "Master Togo" ist. Im deutschen GW1 hieß er schon Meister Togo. Also, der richtige Buchtitel wäre "Meister Togos Buch der Koan 1"

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.