Zum Inhalt springen

Neuling mit MMO-Erfahrung sucht Gilde


Cullonde.4158

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Guild Wars 2 Recken und noch Frohe Ostern.

Ich bin ein Neuling dieses Spiels habe aber 10 Jahre MMO Erfahrung (Tolkien). Dort habe ich alles auf höchsten Schwierigkeitsgrad geraidet bzw. in Gruppeninstanzen gespielt. Zudem war ich dort auch eine Zeitlang im PvP unterwegs. Mein Mainchar war dort ein Schurke (ich spielte aber auch jede andere Klasse um flexibel zu sein, aber auch um jede Klasse zu kennen, da das unglaublich hilfreich ist in Raids etc.). Da wie gesagt der Schurke mein Hauptchar war, habe ich hier auch einen Dieb angefangen der auf Millersund sein Zuhause gefunden hat und momentan auf Stufe 28 (steigend) steht. Werde auch noch andere Klassen spielen, aber erstmal liegt mein Fokus ganz klar auf dem Dieb. Ich bin jemand der seine Klassen Ausrüstungstechnisch gerne ans Maximum pusht. Und ich bin Klassentechnisch niemand der ein Freund von Guides lesen ist, sondern sich selber mit der Klasse beschäftigt, diese lernt und für sich einen Spielstil etc. sucht der mir passt (was aber nicht heißt das ich nicht flexibel bin und mich je nach Situation anpassen kann, bzw. bereit bin mich anzupassen). Deshalb suche ich auch keine Gilde die mich Babysittet. Sondern ich suche eine Gemeinschaft zum Spaß haben, gemeinsame Unternehmungen im Spiel und später auch eine Gilde mit der man Raiden oder Instanzen machen kann. Muss diesbezüglich aber sagen, dass ich nicht mehr Hardcore-Raiden etc. (hat diverse Gründe, die hier nicht her gehören) möchte und am PvP habe ich auch kein Interesse mehr. Von daher sollte es eine entspannte, freundliche Gilde sein, die aber trotzdem fähige Leute hat, die sich zudem auch um Ihre Ausrüstung kümmern wenn sie Raiden oder Instanzen machen. Ich mag auch einen belebten Gildenchat, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit etc. aber keine Aufdringlichkeit, Missgunst etc. Zudem ist mir wichtig, dass in Deutsch kommuniziert wird, egal ob gemütliche