Raketen … ernsthaft? — Guild Wars 2 Foren

Raketen … ernsthaft?

AllNightPlayer.1286AllNightPlayer.1286 Member ✭✭
bearbeitet April 20, 2019 in Übersetzung / Lokalisierung

Erst war ich ein wenig verwirrt, als ich den Begriff Raketen in den kommenden Spieländerungen las, doch dann forschte ich nach, da ich mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen konnte: Es handelt sich hierbei – selbstverständlich – um gewöhnliche Projektile, welche bei bestimmten (Waffen-)Fertigkeiten anfallen können. Missile(s) wurde bisher mit Geschoss(en) übersetzt, was auch wesentlich mehr in die Spielwelt von Tyria passt.
Ich bitte demnach darum, den Begriff zu korrigieren.

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.