Was wäre eurer liebstes deutsches Linking? — Guild Wars 2 Foren

Was wäre eurer liebstes deutsches Linking?

Die Vorschläge resultieren aus meiner subjektiven Wahrnehmung der Serverpopulationen und Aktivitäten. Wäre interessant zu wissen auf welchen Servern ihr auch selbst sitzt.

Was wäre eurer liebstes deutsches Linking? 40 Stimmen

Abaddon + Miller
2%
Kaijun.9348 1 Stimme
Abaddon + Dzago
22%
Tiscan.8345Macci.1907dathelmut.1053Strohhut Dave.5740Nerox.2839Wyrd.2630lok.4920Sekiel.3871LAUTERKNALL.4716 9 Stimmen
Dzago + Miller
12%
Malfrador.3615Single Fighter Marc.8379XxxKratosxxX.7918Tom.5914Schatten.6857 5 Stimmen
Drakkar + Dzago
7%
Vaason.3465King Tobi.4127Horizon.9425 3 Stimmen
Elo + Miller
7%
Gao.1573Almi van Dale.6251Chiara Shadownight.9632 3 Stimmen
Flussi + Miller
30%
Asfalon.5863WarLordZ.4217Seuche.4809reik.5492Leowulf.1459ViedioKing.2109Oette.6098Thrashock.5279vollmilch.8360Eisdrache.6278KazeKaz.1805Danex.2834 12 Stimmen
Drakkar + Abaddon
17%
Sani.5794geist.9173Frecherclown.6905Ashoura.9651ZongZing.7390Dunkler Lord Hau Zu.4580Virdo.1540 7 Stimmen
Drakkar + Miller
0%

Kommentare

• WarLordZ.4217WarLordZ.4217 Member ✭✭
    bearbeitet April 19, 2019
    Flussi + Miller

Ich denke, ein Wechsel im Linking würde allen Servern mal gut tun. Da ist der Server zweitrangig. Aber durch Linkings, die vielleicht noch nicht da waren ergeben sich neue Möglichkeiten für die Zukunft.

• Ich bin der Meinung es sollten alle ihren Spaß haben. Flussufer und Dzagonur wären ein gutes Gespann. Miller sollte Kodasch als Rückenstärkung bekommen und Elona sollte sich auf die Unterstützung der anderen freuen dürfen.

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    Flussi + Miller

Flussufer und Kodasch, ich freu mich schon auf die ersten 5 Minuten im TS nach diesem Relink.

• Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

Allianzsystem endlich!

Ansonsten bin ich für alle offen.Denke aber das Aba und Miller zu schwach wären.

Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

• Dzago + Miller

Ich hätte mit Dzago gerne Mal mit Miller zusammen gespielt. Einfach Mal zu schauen wie diese beiden zusammen harmonieren.

Aber ganz ehrlich, in letzter Zeit macht mir WvW keinen Spaß mehr. Von daher ist es mir egal was da verlinkt wird. Ich mache nur noch schnell meine Daylies und bin wieder verschwunden.

Wer weiß wie lange es überhaupt noch dauern wird ob das Aliance System kommt. Oder ob es in diesem Jahr überhaupt noch kommt, spekuliert wird vieles, aber Taten folgen sehr sehr sehr wenige.

Naja, viel Spaß beim kloppen und ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen da draußen von ganzem Herzen.

Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Ashoura.9651Ashoura.9651 Member ✭✭
    bearbeitet April 21, 2019
    Drakkar + Abaddon

Riverside und Miller macht nun
    mal gar keinen Sinn weil glaube beide nur über ne halbwegs gescheite Frühschicht verfügen. Grundsätzlich sollte jeder deutsche Server nen Link an die Seite bekommen um wieder richtig Spaß zu haben. Wem bereitet es schon Freude wenn man zum Reset nicht mal ansatzweise alle Maps bespielen kann. Im T1 haben sie soviele Spieler das sie sogar für jedes Lager 2-3 Spieler abstellen die da Däumchen drehen und um Hilfe schreien. Link hin oder her, den Schmerz wird erst das Allianz System lösen.

• Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
    Abaddon + Dzago

Bestes Gespann!

Zwei sture Esel, die sich einst nicht riechen konnten, vor den selben Karren gespannt, wuchsen zu ein Team zusammen.
    Eine Erfolgsgeschichte.

Jeder Eindruck ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber das Klima ist einfach prima!
    Erfolg oder nicht - wir haben die entspanntesten Leute. Unentspannte Leute können gern weiter fern bleiben! =D

Ein anderes Linking wäre aus reiner Neugier auch interessant; sollten Abaddon und Dzagonur jedoch bis zum Release des Allianzen-Systems miteinander verbunden bleiben würde mich das auch nicht unglücklich stimmen.

• wo ist die Auswahl
    Flussi + Elona ?
    ich weiß die server mögen sich nicht besonders - aber sie hätten es BEIDE verdient sich zu verbünden und endlich Rache an ALLEN anderen Servern zu nehmen.

• Ich wäre auch für Flussi und Elona. Das sie sich nicht besonders mögen liegt wohl eher daran, das man eben gegeneinander Spielt.
    Aber was weiss ich schon, bin nicht mehr so der hardcore zocker und weiss nicht mehr so genau bescheid.

• Kodash hat doch die Riverside Fighter bekommen. Ein Linking würde Kodash doch nur behindern.

auchnurjustsainundso

• Elona, Kodasch und River. Dann würd ich ne Party geben.
    Das wäre wirklich mal etwas, das ich gerne sehen würde. Hoffentlich, aber ohne geflame

• Nerox.2839Nerox.2839 Member ✭✭
    Abaddon + Dzago

@Macci.1907 schrieb:
    Bestes Gespann!

Zwei sture Esel, die sich einst nicht riechen konnten, vor den selben Karren gespannt, wuchsen zu ein Team zusammen.
    Eine Erfolgsgeschichte.

Jeder Eindruck ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber das Klima ist einfach prima!
    Erfolg oder nicht - wir haben die entspanntesten Leute. Unentspannte Leute können gern weiter fern bleiben! =D

Ein anderes Linking wäre aus reiner Neugier auch interessant; sollten Abaddon und Dzagonur jedoch bis zum Release des Allianzen-Systems miteinander verbunden bleiben würde mich das auch nicht unglücklich stimmen.

this

• enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

@Xentinel.5184 schrieb:
    Elona, Kodasch und River. Dann würd ich ne Party geben.
    Das wäre wirklich mal etwas, das ich gerne sehen würde. Hoffentlich, aber ohne geflame

So als würden sich ein Schalke-Fan, ein Dortmund-Fan und ein Bayern-Fan gemeinsam in der Kneipe treffen und beim Bier gemeinsam Witze über Werder Bremen machen. I see :D

• bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭

Auch wenn die Umfrage insgesamt keine hohe Teilnehmerzahl hat und nicht so wirklich aussagekräftig ist, auch weil es nicht alle Optionen gibt (und ja auch nicht alle Serverkombinationen realistisch sind), freut es mich, dass eine Kombination mit Abaddon immerhin von einigen gewünscht ist, auch wenn wir nie ein Hype-Server waren. :)

• Asura.9087Asura.9087 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 3, 2019

Die sollten einfach mal 8Wochen lang alle internationalen Server trennen und bei den einsprachigen dafür sorgen das alle zumindest zu zweit sind das wäre lustig. ^^

Ich mein seit es zusammengelegte Server gibt sind Server benachteiligt worden (als einzelner Server spielt man einfach immer gegen ne überzahl wenn man das ganze Match betrachtet) und das sollten sie einfach mal umdrehen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.