Einzahlen von Währung für Gildenhallendeko — Guild Wars 2 Foren

Einzahlen von Währung für Gildenhallendeko

Hallo,
gibt es ne Möglichkeit mehr als immer nur eine SAB Möbelmünze in die Gildenhalle einzuzahlen? Die Pfeile, die die Anzahl stellen sollen, funktionieren beim Deko Händler nicht.

Antworten

  • Du kannst wie bei allen einzuzahlenden Dekostücken, immer nur eins einzahlen. Also immer wieder klicken.

  • Mani.9625Mani.9625 Member ✭✭
    bearbeitet April 19, 2019

    Hiho

    Leider wie schon geschrieben kann man nur 1 Dekoration nach der anderen einzahlen ( schade eigentlich ), desweiteren sollte man nebenbei aufpassen, da wenn man zu oft klickt, es vorkommen kann das man andere Dinge einzahlt da es, zumindest bei mir leider immer vorkommt das er nach einigen einzahlungen auf eine andere Dekoration springt ohne das man die Maus bzw das Mausrad bewegt und somit wenn man zu langsam ist einfach andere Dekorationen einzahlt.

    Das kann man teilweise umgehen wenn man alle Dinge die man nicht gerne einzahlen möchte auf einen anderen Char legt ( unsichtbare Taschen werden leider dabei nicht berücksichtigt ).

    Gruß

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Zieh das Fenster so, dass dass was du einzahlen willst, direkt über dem Bestätigungsfenster landet~.
    Wie das damit zusammenhängt was Mani sagt, kann ich nicht sagen, mir ist das noch nie passiert. Hab aber auch noch nie so große Mengen auf einmal eingezahlt~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @Mani.9625 schrieb:
    Hiho

    Leider wie schon geschrieben kann man nur 1 Dekoration nach der anderen einzahlen ( schade eigentlich ), desweiteren sollte man nebenbei aufpassen, da wenn man zu oft klickt, es vorkommen kann das man andere Dinge einzahlt da es, zumindest bei mir leider immer vorkommt das er nach einigen einzahlungen auf eine andere Dekoration springt ohne das man die Maus bzw das Mausrad bewegt und somit wenn man zu langsam ist einfach andere Dekorationen einzahlt.

    Das kann man teilweise umgehen wenn man alle Dinge die man nicht gerne einzahlen möchte auf einen anderen Char legt ( unsichtbare Taschen werden leider dabei nicht berücksichtigt ).

    Gruß

    Die Bank zählt ist übrigens auch nicht "sicher", auch dort werden die Dekoteile erkannt und können eingezahlt werden.

    Was das automatische Scrollen angeht, ist mir das ein einziges mal bei 1000 Münzen passiert.
    Undzwar genau in dem Augenblick als ein anderer Spieler mit dem NPC gesprochen (und eventuell etwas eingezahlt) hat.
    Kann natürlich nur Zufall gewesen sein, aber vielleicht gibt es da Zusammenhänge.
    Bei den hunderten anderen Gildendekos und tausenden Münzen von der SAB letztes Jahr in meine Privatgilde (sprich niemand anderes konnte mit den NPC sprechen) eingezahlt habe, ist mir das zumindest nie passiert.
    Bei anderen Händlern passiert das aber auch gerne, wenn man im Kampf ist (ebenso wie das Zurücksetzen der eingestellten Menge).

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.