Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde auf Kodasch


Horizon.9425

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach einjähriger Pause von GW2, eine Gilde für PvE/wvw.Ich besitze beide Erweiterungen und bin meist mit meinem Wächter(Pve) und meinem Ingi(wvw) unterwegs.Ich würde auch gerne wieder mal Fraktale( gibt ja wieder sehr viele neue) und Instanzen laufen.Besitze Discord und TS3.Ich selber bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.Habt ihr noch Fragen oder Interesse, so schreibts mich einfach ingame an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi horizon :)Melde dich mal bei meiner partner gilde. Sie sind auf kodasch. Und ist eine nette und entspannte gilde die dich sicherlich interessiert :wink:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch#latest

Vllt hören wir und dann jeden montag bei der ASK :smiley: viel glück <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...