Wiedereinsteiger sucht Gilde auf Kodasch — Guild Wars 2 Foren

Wiedereinsteiger sucht Gilde auf Kodasch

Ich suche nach einjähriger Pause von GW2, eine Gilde für PvE/wvw.
Ich besitze beide Erweiterungen und bin meist mit meinem Wächter(Pve) und meinem Ingi(wvw) unterwegs.
Ich würde auch gerne wieder mal Fraktale( gibt ja wieder sehr viele neue) und Instanzen laufen.
Besitze Discord und TS3.
Ich selber bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.
Habt ihr noch Fragen oder Interesse, so schreibts mich einfach ingame an.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.