Giveaway Alle 21 legendären ! — Guild Wars 2 Foren

Giveaway Alle 21 legendären !

🔥 Alle 21 legendären Waffenverlosung für 21 Gewinner!
Dies ist mein größtes Giveaway aller Zeiten!
Du kannst an meinem YouTube-Video teilnehmen <3

Antworten

  • Ich schaue mir das ganze jetzt schon eine zeitlang an und frage mich: Warum werden solche Werbe-Postings hier eigentlich erlaubt? :o

    Das ist doch nicht ganz koscher, oder? :|

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Falls du zum Auserwählten Volk gehören solltest und dir nicht sicher bist-um Gottes Willen nichts davon essen.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭
    bearbeitet April 14, 2019

    @Ludger.7253 schrieb:
    Falls du zum Auserwählten Volk gehören solltest und dir nicht sicher bist-um Gottes Willen nichts davon essen.

    LOL, nein, tue ich nicht, Du Zyniker. ;) Wie gesagt, diese ganzen Giveaway-Threads hier riechen doch stark nach Scam, als wolle die Person möglichst viele Acountnamen sammeln, um die Leute über den Tisch zu ziehen. Dass die Forumsmoderation nichts dagegen unternimmt, ist mir schleierhaft.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Accountnamen gibts massenhaft im Forum, Charakternamen im Spiel.
    Völlig kostenlos und frei zugänglich.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭
    bearbeitet April 14, 2019

    @Ludger.7253 schrieb:
    Accountnamen gibts massenhaft im Forum, Charakternamen im Spiel.
    Völlig kostenlos und frei zugänglich.

    Schon, aber es ist doch leichter, sie bei YT auf einer einzelnen Seite rauszulesen. Zumindest kenne ich hier keinen Direktlink zur Liste aller User. Außerdem hat man so eine leichtere Beweislage bzgl. etwaiger Ingame-Transaktionen.

    Das ganze kommt mir spanisch vor. Dir nicht?

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet April 14, 2019

    https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/achievements
    Tja, man weiß es nicht. Sollen sich die Profis drum kümmern.
    Ich ignoriere es, weniger aus Vorsicht als aus Faulheit.
    Mir gehen diese ganzen Registrierungsformalitäten für Newsletter, Rabatte, Giveaways eh auf die Nüsse.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Ashantara.8731

    Cellofrag ist ein bekannter GW2 Streamer, der hier schon öfter solche Giveaways als Verlosung veranstaltet hat. Nicht selten ging es dabei um mehrere 1000 Gold.

    Bei 23.000 Followern glaubst du nicht, da hätte sich schonmal irgendjemand beschwert, wenn dahinter irgend ein Betrug stecken würde?

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet April 14, 2019

    Wenn du dir seine Videos anschaust, weißt du dass er das meiste Gold durch den Handelsposten macht. Da sind 21(42) Legys wohl nen centwert für ihn.
    Solche Gewinnspiele bringen klicks und Abos~ und den ein oder anderen Patreon~ und zahlenden Twitch-User = Geld.

    Das ist das gleiche wie mit diesen Fernsehgewinnspielen. Den größten Nutzen hat der Anbieter in Form von Profit ^^.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Ashantara.8731 schrieb:
    Ich schaue mir das ganze jetzt schon eine zeitlang an und frage mich: Warum werden solche Werbe-Postings hier eigentlich erlaubt? :o

    Das ist doch nicht ganz koscher, oder? :|

    Er hat einige Guides wie man Gold macht. Letztendlich spielt er GW2 wie eine Wirtschaftssimulation im AH.
    Wenn du genug Zeit und Lust dafür hast, wirst du dadurch Steinreich. In WoW hatte ich einige Gildenkollegen die das gemacht haben und z.b ganze Märkte auf Servern unter Kontrolle hatte. Die wussten gar nicht wohin mit dem ganzen Gold.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭
    bearbeitet April 15, 2019

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    @Ashantara.8731

    Cellofrag ist ein bekannter GW2 Streamer

    Aha, wieder was gelernt. ;) Danke für die Info, ich hatte den Namen nie zuvor gehört und nur hier gelesen.

    @Stalkingwolf.6035 schrieb:
    Er hat einige Guides wie man Gold macht. Letztendlich spielt er GW2 wie eine Wirtschaftssimulation im AH.

    Alles klar, dann macht ein Vermögen dieser Art auch Sinn. Merci. :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.