Zum Inhalt springen

Wiederverwerter-o-(Gemshop) @Arenanet


Empfohlene Beiträge

Liebes Arenanet Team

Wiederverwert-o-Mat des Runenschöpfers für 30 Kupfer vs Silberbetriebener Widerverwert-o-Mat für 60 Kupfer.Ich glaube da müsstet ihr mal eine Anpassung vollziehen.Silberbetriebener25% seltene Mats80% AufwertungenRunenschöpfers20%seltene Mats100% Aufwertungen

Gleicht sich ja in etwa wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Kampfbaer.2680" schrieb:Liebes Arenanet Team

Wiederverwert-o-Mat des Runenschöpfers für 30 Kupfer vs Silberbetriebener Widerverwert-o-Mat für 60 Kupfer.Ich glaube da müsstet ihr mal eine Anpassung vollziehen.

Den Teil, bei dem dir das Rausziehen der Runen und Sigile erspart bleibt, bevor du das Item selbst wiederverwertest, ist Dir wohl völlig entgangen. ;)

Ich habe da andere Methoden, da ich es auch nicht einsehe, soviel pro Wiederverwertung zu vergeuden, aber einige Leute finden ihn praktisch. Wer jedoch keine Lucent Motes mehr benötigt (die eh spottbillig sind), der muss das Teil nicht verwenden, da auch die anderen - meiner Erfahrung nach - genauso viele Symbole und Charms hervorbringen.

Edit: Hier noch zwei hilfreiche Links, Link 1 und Link 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...