Zum Inhalt springen

fehlende LS 4 Episode 3


Empfohlene Beiträge

Für die Wiederkehrer sollen die Episoden ja nach und nach kostenlos verfügbar sein.Derzeit soll die Episode 3 aktiv sein.Ich besitze weder E3 noch die E4. Die erste, zweite und fünfte habe ich nun aber.Im Handelsposten wird mir der Hinweis zur kostenlosen Verfügbarkeit angezeigt, klicke ich darauf, werde ich zu den "Aufwertungen" weitergeleitet, unter denen diese jedoch NICHT zu finden ist.In der Chronik kann ich diesen Abschnitt lediglich für 200 Dias kaufen - aber es soll ja kostenlos sein!Irgendwo ist da ein Fehler, das Item ist nicht da und auch nicht kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...