Ähm..... Free 2 Play Trailer - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Ähm..... Free 2 Play Trailer

2>

Kommentare

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

@Falkenstein.4826 schrieb:
    "irgendwann hört auch der allergrößte Hardcore GW2 Veteran einmal auf mit dem Spiel."

Das halte ich für ein Gerücht.

Mach dir keine falschen Hoffnungen.
    Das ist kein Gerücht, sondern biowissenschaftlich manifest.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@Tuchanka.5148 schrieb:
    irgendwann hört auch der allergrößte Hardcore GW2 Veteran einmal auf mit dem Spiel.

Ja wenn Guild Wars 3 kommt :smiley:

Bin bei GW3 dabei :smiley: :smiley: :smiley: ..

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

GW 3, im Jahre des Herrn 2029, wenige Tage nach Eröffnung des BER Airport:
    Meine Kristallkugel zeigt mir ein Forum, in dem eine aufgebrachte und zugleich tieftraurige Spielerschaft dem Entwicklerstudio nahelegt,
    sich auf das Vermächtnis von MOB sowie die hohen Qualitätsstandards von GW2 zu besinnen und nicht ständig heulenden Ex-WoWlern einen Roten Teppich auszurollen.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• Shiva.5019Shiva.5019 Member ✭✭✭

@kiroho.4738 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:
    Es mag im Spiel nicht genau diesen einen "Drachen" geben, aber das ist nix anderes als ein aufgemotzter Wyvern. Und die gibt es in den HoT-Gebieten überall.

Nur das man, meines Wissens nach, als F2P-Spieler gar nicht in die HoT Gebiete kommt.

Die HoT Karten kann man nicht betreten, Wyvern findet man als F2P Spieler aber trotzdem im Wüsten Grenzland.

Und soo "aufgemotzt" ist der Wyvern nichteinmal. Etwas detailreicher und in entsprechender Grafik, das wars.

Gehört das Wüsten Grenzland nicht zu PoF? Da kommt man als F2P-Spieler ja auch nicht hin ;)
    Außer man kauft sich die Erweiterung, aber dann ist es ja nicht mehr F2P.
    Ergo wird ein F2P-Spieler diesen Wyvern-Drachen-Was-auch-immer-Dingen nie zu Gesicht bekommen :blush:

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

@Shiva.5019 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:
    Es mag im Spiel nicht genau diesen einen "Drachen" geben, aber das ist nix anderes als ein aufgemotzter Wyvern. Und die gibt es in den HoT-Gebieten überall.

Nur das man, meines Wissens nach, als F2P-Spieler gar nicht in die HoT Gebiete kommt.

Die HoT Karten kann man nicht betreten, Wyvern findet man als F2P Spieler aber trotzdem im Wüsten Grenzland.

Und soo "aufgemotzt" ist der Wyvern nichteinmal. Etwas detailreicher und in entsprechender Grafik, das wars.

Gehört das Wüsten Grenzland nicht zu PoF? Da kommt man als F2P-Spieler ja auch nicht hin ;)
    Ergo wird ein F2P-Spieler diesen Wyvern-Drachen-Was-auch-immer-Dingen nie zu Gesicht bekommen :blush:

Das Wüsten-Grenzland kam bereits einige Zeit vor Path of Fire ins Spiel.

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

• grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

Kam bereits kurz vor HoT oder mit HoT raus.

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

@grenobi.6072 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

Ganz genau wusste ich es nicht mehr. Wusste nur, dass die zu PoF schon lange dabei war.

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

• Ja mit HOT zusammen. Da war ja am Anfang das Event in der Mitte gewesen und die Aktiven Raptoren und Steinköpfe, die einen dann auch noch platt gemacht hatten :wink:

• kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

@grenobi.6072 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

Ganz genau wusste ich es nicht mehr. Wusste nur, dass die zu PoF schon lange dabei war.

Genau, die Map kam im Zuge der Erweiterung HoT mit ins Spiel.
    Zudem ist es eine WvW Karte und als solche offen für alle Spieler, egal ob sie eine Erweiterung besitzen oder nicht.
    Also ja, auch F2P Spieler können einen Wyvern zu Gesicht bekommen. :)

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Letztlich ist es doch vollkommen egal ob man einen Wyvern sehen kann oder nicht - es ist ein Promo-Trailer und sowas tendiert in der Regel dazu, nicht die Realität abzubilden. Oder sollen wir jetzt mal über

reden? :wink:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Shiva.5019Shiva.5019 Member ✭✭✭

@kiroho.4738 schrieb:
    Genau, die Map kam im Zuge der Erweiterung HoT mit ins Spiel.
    Zudem ist es eine WvW Karte und als solche offen für alle Spieler, egal ob sie eine Erweiterung besitzen oder nicht.
    Also ja, auch F2P Spieler können einen Wyvern zu Gesicht bekommen. :)

Ah stimmt, klar :wink:
    Dann ziehe ich meine Aussage hiermit natürlich zurück.

• Henry.3465Henry.3465 Member ✭✭
    bearbeitet April 13, 2019

Ich finde den f2p-Trailer ehrlich gesagt auch etwas platt. Aber wie jemand schon schrieb, ist bzw. war der Hintergedanke von Anet eine jüngere bzw. andere Adressatengruppe.
    Trotzdem kann ich mich noch an die einzelnen Klassentrailer damals vor Realease erinnern, mit kurzen Vorführungen der Animationen der jeweiligen Klasse. Als man den Mesmer zum erstenmal mit dem GS sah, oder die Pistolen des Diebes. Aber gut, damals war das Spiel nicht mal raus und der Hype natürlich enorm.
    Trotzdem frage ich mich, warum sie in diesem f2p-Trailer nicht Zhaitan und die persönliche Geschichte stärker bewerben. Schließlich ist das doch der erste Anhaltspunkt für neue Spieler. Oder zumindest die ersten Protagonisten, wie Logan, Rytlock, ..usw... Man hätte auch kurze Szenen aus den Hauptstädten der Völker bringen können, hinsichtlich der Architekturen der einzelnen Völker, sodass ein Neuling/Interessent auch davon schon mal einen Geschmack bekommt. Es fehlt in diesem Trailer imo einfach absolut an kultureller Liebe und Atmosphäre.
    Und was den Wyvern angeht: soll ein Neuling wirklich gleich zu Beginn ins WvW müssen, damit er den Trailercontent erleben darf/kann? Na ich weiß nicht so recht,... :neutral:

EDIT:
    Uupps, hab jetzt erst die anderen Trailer gesehen, die das von mir geschriebene ja teilweise aufgreifen. Nur warum nicht alles zumindest fürs Grobe in einen schönen Haupttrailer? Aber gut ob ich jetzt einmal oder mehrmals auf play klicke ist eh auch schon wurscht. Nur zu kurz sind diese "Filmchen" alle durch die Bank.

• kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

Es sind halt kleine Teaser, keine richtigen Trailer.
    Und Trailer gibt es zu doch schon zu Genüge, nicht?

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.