Dicke Lebensbalken über den Gegnern - Wie? — Guild Wars 2 Foren

Dicke Lebensbalken über den Gegnern - Wie?

Hallo,

hab ne Frage und zwar habe ich nun schon einige YouTube Videos gesehen, wo der Spieler dickere Lebensbalken über den Köpfen seiner Gegner hat. Vor allem im PvP war das zu sehen, bilde mir aber ein, dass auch mal ein WvW-Video darunter war.
Meine Frage nun, wie geht das bzw. wo kann man das einstellen? Bietet etwa ein Addon diese Funktion und wenn ja ist das dann legal? Habe schon gegoogelt und man findet leider nichts dazu. Weiß wer näheres dazu?

Kommentare

  • Waveini.5239Waveini.5239 Member ✭✭

    Ganz normal in den Einstellungen zu finden. Kann dir leider nicht den genauen Ort sagen, aber es müsste im ersten Einstellungsbereich sein und es hat Lebensbalken im Namen.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

  • Henry.3465Henry.3465 Member ✭✭
    bearbeitet April 11, 2019

    Hallo,
    und vielen Dank für deine Antwort!

    @Waveini.5239 schrieb:
    Ganz normal in den Einstellungen zu finden. Kann dir leider nicht den genauen Ort sagen, aber es müsste im ersten Einstellungsbereich sein und es hat Lebensbalken im Namen.

    Diese Einstellungen kenne ich bereits, aber die betreffen nur die Lebensbalken der Verbündeten (Gruppe/Einsatztrupp). Dementsprechende Optionen für Gegner finde ich dort keine. Deshalb habe ich auch nach einem eventuellen Addon gefragt. Oder ist es etwa so, dass sich die Balken der Gegner zusammen mit denen der Verbündeten ändern? Das wäre jetzt eine Vermutung von mir. Das habe ich auch noch nicht getestet, weil ich die Balken der Verbündeten immer auf normal habe. Werde das demnächst mal checken. Vielleicht ist das ja die Lösung.

    EDIT:
    Hat sich alles erledigt. Es war tatsächlich so wie ich vermutet habe, zumindest im PvP. Im WvW ändern sich die roten Balken hingegen leider nicht, auch dann nicht, wenn die der Verbündeten dick sind. Das nur schnell noch zur Info falls jemand mal eine ähnliche Frage haben sollte. Nochmal Danke und eine Gute Zeit :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.