Probleme beim Kauf von PoF mit Paysafe — Guild Wars 2 Foren

Probleme beim Kauf von PoF mit Paysafe

Hallo,
ich wollte die Ultimate-version PoF 79,99 € über Paysafe kaufen. An der Tankstelle habe ich keine 80 € auf einmal einlösen können, sondern einmal 50 und einmal 30 Euro. Nach Einloggen im Spiel war es leider nicht möglich, die Codes zusammen für den Kauf einzulösen. Jetzt habe ich den Fehler gemacht, dieses Guthaben in Edelsteine einzulösen, weil ich dachte, ich löse dann halt Edelsteine für PoF Ultimate-version ein. NACH Einlösen stellte ich fest, dass das gar nicht möglich ist. Man kann PoF nur über Kreditkarte, PayPal oder Paysafe bezahlen. Ich habe mich auch schon an den Support gewandt.
Weißt ihr eine Möglichkeit, wie ich über das Edelstein Guthaben an PoF Ultimate komme? Ich wollte mir auch die Staffel 4 sichern, die es ja nur begrenzte Zeit gibt.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.