Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 1. April 2019


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

01.04.2019 – Aprilscherz

Welt-Feinschliff

Der Sound beim Sitzen auf Stühlen wurde überarbeitet. Die Soundkulisse von Stühlen kann jetzt mithilfe der Dropdown-Einstellungen „Besonderes Audio" im Menü „Optionen" eingestellt werden.

Die Wolkenbewegung in Shaemoor wurde korrigiert. Sie passt jetzt zu den tyrianischen Windmustern.

Ein Grafikfehler wurde behoben, durch den einige Schaufler an den Schauflerschreck-Klippen scheinbar keine Geister waren.

Der Kommunikator des Kommandeurs wurde aufgewertet und enthält jetzt eine virtuelle Assistentin. Verwendet den Sprachbefehl „Dessa!", um sie zu aktivieren. Ein Beispiel: „Dessa! Spiele ‚Fear Not This Night'."

Spieler, die gegen die Bestimmungen der „Reittierverbotszone" in Amnoon verstoßen, müssen eine Strafe zahlen.

Aufgrund von Beschwerden zur Immersion wurde der Namensbestandteil „Charr" aller Charakternamen von Charr durch „Kätzchen" ersetzt.

Werden Katzen in der Heimatinstanz von Spielern nicht korrekt bespaßt, zerstören sie jetzt mit einer festgelegten Geschwindigkeit pro Tag Ernteknoten und die Landschaft.

Verliese

Fraktale

Nebelsperren-Instabilitäten wurden zur Klarstellung in „Fraktal-Vögel" umbenannt.

Um das Problem mit „schlechten Tagen" zu beheben, werden Fraktal-Vögel jetzt nicht mehr täglich nach dem Zufallsprinzip generiert, sondern basieren auf der Klasse der Spieler. Alle Gruppenmitglieder erhalten Vögel, die zu ihrer jeweiligen Klasse passen. Im Abschnitt „Klassen-Fertigkeiten" der Release-Notes findet ihr die Vögel der ersten Saison.

Schlachtzüge

Der Wasserstand in der Halle der Ketten wurde erhöht, um die Verwendung von Unterwasser-Fertigkeiten im letzten Kampf zu erleichtern.

Persönliche Geschichte

Die Persönliche Geschichte wurde in „Berufliche Geschichte" umbenannt. Dies soll die Tatsache widerspiegeln, dass es sich um den Job eures Charakters handelt.

Gegenstände

Ein Tippfehler wurde behoben: Anstelle von Chak-Eiersäcken wurden für die Gabe der Hingabe Chak-Eier benötigt.

Schloss Steinnebel kann jetzt als Dekoration für Gilden-Hallen hergestellt werden.

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein

Tatendrang verkürzt jetzt die Wartezeit bis zur täglichen Zurücksetzung.

Durch die Anwendung von Konfusion werden jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten eure Tastenbelegungen nach dem Zufallsprinzip neu konfiguriert.

Die Bewegungsgeschwindigkeit skaliert jetzt in Abhängigkeit der Seltenheit von Stiefeln.

Elementarmagier/in

Bei Eintritt in die Wassereinstimmung wird der Zustand „Dehydration" jetzt vorübergehend entfernt.

Bei Eintritt in die Feuereinstimmung wird der Zustand „Erfrierung" jetzt vorübergehend entfernt.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Vögel im Blut

Ingenieur/in

Die Schrottgewinnungsrate von Schrottern wurde auf das Niveau vor der Einführung von Heart of Thorns™ reduziert.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Vogelverteidiger

Wächter/in

Die Tiefe der Symbolik aller Wächtersymbole wurde um 25 % erhöht.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Vogelüberlastung

Mesmer/in

Das Siegel der Inspiration wurde um 33 % geändert.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Konvergenz der Vögel

Nekromant/in

Der Schaden von Axt-Fertigkeiten wurde um 5,999... % erhöht.

Die Anzahl der Pestbringer-Schatten, die beim Schattenwurf eines Pestbringer-Schattens Schatten werfen, wurde reduziert.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Toxische Vögel

Waldläufer/in

Tiergefährten, die den Befehl haben, gegen Angehörige ihrer eigenen Art zu kämpfen, werden jetzt feindselig und greifen den/die Waldläufer/in an.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Vögel in Gesellschaft

Widergänger/in

Widergänger-Fertigkeiten verbrauchen jetzt anstelle von Energie Geister-Scherben.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Vogelkonvergenz

Dieb/in

Die Menge an Gold, die ihr erhaltet, wenn ihr Stehlen bei verbündeten NSCs einsetzt, wurde reduziert.

Die Initiative des/der Diebs/Diebin wird jetzt bei Kampfbeitritt des/der Diebs/Diebin zurückgesetzt. Der Startbetrag wird auf einen zufälligen Wert zwischen 1 und 20 festgelegt.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Letzte Vögel

Krieger/in

Die Kosten für den Beginn des Berserkermodus wurden von 30 auf 35 Adrenalin erhöht.

Spieler können jetzt einem Adrenalinverlust zwischen Kämpfen vorbeugen, indem sie Angriffsfertigkeiten verwenden, selbst wenn sie nichts treffen.

Saisonaler Fraktal-Vogel: Glitschige Vögel

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Im PvP wurden Fraktal-Vögel eingeführt. Je größer der Vorsprung eines Teams gegenüber dem gegnerischen Team, desto mehr Vögel erhalten die Teammitglieder.

Welt gegen Welt

Allgemein

Bei Anwendung des Effekts „In Unterzahl" erfolgt sofort ein automatischer Ausgleich.

Neue Reittier-Renn-Events mit der Kriegsklaue wurden allen WvW-Karten hinzugefügt. Bitte seid so sportlich und greift keine Spieler an, die auf den Start des Rennens warten.

Ewige Schlachtfelder

Eine neue Umweltgefahr wurde den Ewigen Schlachtfeldern hinzugefügt. Umherstreifende Banden wilder Kriegsklauen durchkämmen die Karte und fügen Spielern, die außerhalb eines immer weiter schrumpfenden Kreises rund um den Steinnebel-Bergfried erwischt werden, großen Schaden zu.

Alpine Grenzlande

Eine neue Umweltgefahr wurde den Alpinen Grenzlanden hinzugefügt. Spielern in der kalten, hochgelegenen, sauerstoffarmen Umgebung des verschneiten Nordens wird der neue Zustand „Erfrierung" zugefügt. Dieser Zustand verursacht regelmäßig Kühle und Konfusion.

Wüsten-Grenzlande

Eine neue Umweltgefahr wurde den Wüsten-Grenzlanden hinzugefügt. Spielern, die in den Wüsten-Grenzlanden mehr als 10 Minuten im Freien verbringen, wird der neue Zustand „Dehydration" zugefügt. Dieser Zustand verursacht regelmäßig Verkrüppelung und Pein und geht mit Halluzinationen von feindlichen Trugbildern einher.

Lokalisierung

Das neue Handwerksrezept „Rytlocks Seidenglanz-Maske für eine Mähne so geschmeidig wie Sohotins Klinge" wurde hinzugefügt. Zu den erlesenen Zutaten gehören: 1 Flasche Blut meiner Feinde, 1 Beutel Pulverisiertes Drachenherz, 2 Flaschen Skritt-Tränen.

Die Wütenden Haustiersteine haben eine Rockband namens „Schrammstein" gegründet und veröffentlichen demnächst ihr erstes Studioalbum „Marmorstein und Eisen-Legion".

Im Edelsteinshop ist der neue Mini Furz Faren erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...