SAB Große Bombe — Guild Wars 2 Foren

SAB Große Bombe

Die Große Bombe kann nur der Charakter erhalten der die Sammlung abschließt, andere Charaktere können die nicht bekommen. Im Gegensatz hierzu kann der Bumerang von allen Charakteren Erworben werden. Ist das nun Absicht oder ein Versehen?

Kommentare

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

    Vermutlich ein Versehen. Ich glaube, das wurde bereits im Originalforum angesprochen. Kannst ja mal nachsehen.

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 2, 2019

    @Ashantara.8731 schrieb:
    Vermutlich ein Versehen. Ich glaube, das wurde bereits im Originalforum angesprochen. Kannst ja mal nachsehen.

    Was soll denn bitte das Originalforum sein?
    Also das man im deutschen Forum nicht viel erreicht, wenn es darum geht A-Net auf etwas hinzuweißen oder Co. wissen wir wohl alle. Dafür muss man ins englische Forum gehen.
    Aber das dies hier kein "Originales-Forum" ist wäre mir neu o.O

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 2, 2019

    @stalker.6047 schrieb:

    @Ashantara.8731 schrieb:
    Vermutlich ein Versehen. Ich glaube, das wurde bereits im Originalforum angesprochen. Kannst ja mal nachsehen.

    Was soll denn bitte das Originalforum sein?

    Das offizielle englisch Forum natürlich, wo reger Verkehr herrscht und Du mehr erfährst als hier im deutschen, wo kaum etwas los ist:
    https://en-forum.guildwars2.com/

    Zu GW1-Zeiten gab es nicht mal ein offizielles dt. Forum, da benutzte man noch Wartower und Co., daher ist das englische offizielle Forum für mich eben das "Originalforum". Original = Ursprung (in diesem Zusammenhang). Klar ist das hier das offizielle deutsche Forum, aber es ist nicht mit dem englischen zu vergleichen, tut mir leid.

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @stalker.6047 schrieb:
    Also das man im deutschen Forum nicht viel erreicht, wenn es darum geht A-Net auf etwas hinzuweißen oder Co. wissen wir wohl alle. Dafür muss man ins englische Forum gehen.

    Naja, solche Sachen korrekt als Bug melden und nicht (nur) in einem Disskusionsthread anzusprechen, wäre zum Beispiel von großem Vorteil.
    Immerhin sollte man bedenken, dass diese Bereich hauptsächlich dazu da ist, dass Spieler untereinander diskutieren und nicht, um mit Entwicklern in Kontakt zu treten.
    Für Bugs gibt es einen eigenen Bereich im Forum.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.