Zum Inhalt springen

erfolge /sammlungen legändere waffen


Empfohlene Beiträge

hallo leute weiss nicht ob ich hier richtig bin ich habe so kein überlblick vom gw2 bez. bei erfolge über die sammlungen für legändere waffen ich würde gerne über die sammlung ein precourser farmen aber das dumme ust das diese gesperrt sind !¨kann mir einer erklären wie ich dieses sammlungen freischalten kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu waffenhandwerker Hobbs gehen in Löwenstein und da das buch band 1 kaufen. Bevor du aber die bücher bei hobbs kaufen kannst musst du bei eine beherschung in alt tyria legendäre Handwerkskunst skillen die erste beherrschen aus dem skillbaum schaltet dir das erste band bei hobbs frei, die zweite beherschung schaltet dir dir die zweite band bücher bei hobbs frei die dritte beherrschung schaltet dir das dritte band der Bücher bei hobbs frei und das vierte band wird bei der vierten beherschung freigeschalten. Wichtig ist noch dazu zu sagen um die zweite, dritte oder vierte Sammlung anfangen zu können oder die Bücher kaufen zu können musst du immer die vorherige Sammlung abgeschlossen haben und am ende ne Sammlung bekommst du immer Rezepte mit denn du eine waffe Herstellen kannst die musst du auch herrstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...