Zum Inhalt springen

This video literally sums up everything wrong with the mount in a world PvP environment


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

Ziemlich dummes, einseitiges Video, das zu 90% nicht mal ums Mount geht. Aber hauptsache irgendein Edgelord hat seine Meinung auf Youtube gepostet. Das Argument "man kriegt keine Fights mehr" ist sowieso ungültig. Wenn du versuchst als Warrior einen Mesmer, Dieb oder sonst was zu töten, ist er auch ohne Mount weggelaufen. Die einzigen Klassen, die er vorher einholen konnte waren Zergklassen, die sowieso chancenlos gegen Spellbreaker sind. Was hier beklagt wird ist "ich kann keine Leute mehr ganken, die zu ihrem Zerg rennen". Wenn er weiter Roamer vs Roamer spielen will, hat er ausreichend Gelegenheit dazu. Einfach in Camps warten, bei den Yaks schauen, etc.

Dazu das Argument: Wir kriegen nur Scheiss im WvW, den niemand wollte. Ist eben auch gelogen.1) Die Spieler wollten eine neue Map. Haben wir bekommen.2) Die Spieler wollten bessere Belohungen. Haben wir bekommen.3) Die Spieler wollten Fähigkeiten Stealth besser zu kontern. Haben wir teilweise bekommen.

Er beschwert sich über das Aufdecken von Sentries und Türmen? Dabei ist das ein absoluter Pluspunkt fürs Roaming, weil man weiß wo sich Gegner aufhalten.

Dazu muss man halt im Hinterkopf behalten, dass der Typ zu einer typischen Gankergilde gehört, die spielerisch absolute Pfeifen sind, weil sie 1v1 absolut nichts auf die Kette bekommen und deshalb meistens die 3v1 oder 5v1 suchen oder eben in 10er Gruppen einzelne Spieler vorm Spawn abfangen.

Ganz ehrlich, ich kann nachvollziehen, dass einige Sachen am Mount nicht cool sind und man das so sieht, aber dieses Geweine im englischen Forum ist maximal unnötig, weil es eben zu großen Teilen von Leuten kommt, deren Interesse an PvP aus Ganken besteht, weil sie im gewerten PvP nicht über Silber hinauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...