Zum Inhalt springen

Suche....


markus.5936

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer (lieber eine kleine familiäre ~10-40) Gilde die wenig bzw. keine Anwesenheitspflicht hat, da ich in der Woche eher wenig Zeit habe und ich von Wochenende zu Wochenende unterschiedlich viel spiele. Ich habe ein paar Klasse wo ich mich sehr gut aus kenne, aber ich benötige noch Hilfe bei den anderen Klasse, da ich gerne irgendwann gerne alle Klassen gut beherrschen möchte. Ich selber bin kein Neuling in Gw2, sondern eher ein Veteran der auch Spielverständnis mitbringt.

Was ich nicht suche:

  • Eine reine Raidgilde, da ich zurzeit selber in einer Raidgruppe bin hab ich wenig Interesse an Raids, kann aber wenn es zeitlich passt mal aushelfen.

Was ich eigentlich eher suche:-Eine Gilde die tägliche Fraktale anbietet (CM´s+T4) auch wenn ich nicht jeden Tag zeit habe-Leute ich mit mir gerne mal Story laufen wollen bzw. mal Erfolge machen wollen^^-Hilfestellung bzw. Tipps/Beratung für Klassen die ich mal beherrschen möchte

Ihr könnt gerne den Beitrag kommentieren bzw. euch bei mir im Game melden. markus.5936

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey o/Wenn du es nicht ganz so eilig hast und lieber direkt in eine vernünftige Gilde willst, dann würde ich dich gerne anschreiben sobald ich on bin. Das könnte aber auch erst morgen sein ^^Bin noch nicht sicher, ob ich es heute Abend schaffe online zu kommen.Bei uns gilt halt auch bei der Membersuche: "Qualität vor Quantität und Reallife geht immer vor!" ;-P

Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und ich dir ein wenig über unsere Gilde erzählen darf. Gerne auch im discord. Macht es einfacher ;)

Bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen