Kill Overlay — Guild Wars 2 Foren

Kill Overlay

iGude.9364iGude.9364 Member ✭✭

Sers zusammen,
kennt jemand ein Overlay wie z.b. Arcdps , indem man sehen kann wie viele kills/deaths man selbst am Tag/letzte Ttunde etc gemacht hat?
Ein Programm, was quasi die eigene API ausliest.
Dieser Counter in den Erfolgen ist nicht besonders übersichtlich^^

Kommentare

• Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 23, 2019

Na ja, man kann im Chat den Befehl /tode eingeben, aber da sieht man leider auch nur die insgesamt Tode von dem Charakter, mit dem Du den Befehl eingegeben hast.

• Wofür braucht man so etwas ? Entweder ich verstehe es gerade nicht oder was auch immer .. würde mich aber wirklich ohne Scherz interessieren was man davon hat zu wissen wie viele Tode man sonst hat bzw gemacht hat.
    Prahlt man dann vor anderen Sankt, das man so und so viele kalt gemacht hat ?

Seine eigenen Tode zu errechnen geht doch Recht einfach . Bevor man los legt .. /Tode eingeben und aufschreiben ... Und am Ende das gleiche wie und man hat selbe Sterberate vor Augen.

Bin auf die Erklärungen gespannt, warum man so etwas braucht , wie gesagt dass interessiert mich nun wirklich wie man so etwas nutzen wird.

Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 23, 2019

z.B. um es in einem Stream oder Video einzublenden.

Du kannst einfach eine ganz simple JavaScript-Anwendung schreiben, die die Kills und Tode aus der API ausliest und diese dann in OBS nutzen. Die Kills kannst du mithilfe des "Realm Avenger"-Achievements herausfinden (mit der API auch über 250k) und die Tode mit /v2/characters/:id/core

Ein fertiges Tool dafür gibt es aber ganz sicher nicht. Sollte aber wenig Aufwand sein.

• iGude.9364iGude.9364 Member ✭✭

Danke Malf, wenigstens du versteht mich :D
    Bräuchte es nur nicht für einen Stream, sondern so macht es ein wenig mehr Spaß auf den Ultimate Dominate hinzuarbeiten.

• dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

Wow Ultimate Domination so was wichtiges gibt es 😂

• SlateSloan.3654SlateSloan.3654 Member ✭✭
    bearbeitet März 27, 2019

https://bitbucket.org/GreenyNeko/obsgw2filesystem/overview

das speichert die von dir gewünschten Daten in Textdateien ab, so dass du deine Kills und Tode festhalten kannst.

Es nutzt dafür die API - ist sauber und wird auch von twitch streamern benutzt.

Die Daten kannst du demnach auch in Overlays einbinden.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.