Zum Inhalt springen

Grp für versch. PVE - Inhalte gesucht


Lyies.9387

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich möchte hier aktiv nach einer gruppe ( oder auch mehreren Interessenten ) für :

Fraktale , vorerst T1 + T2 da Qualwiderstand 36 beträgt,Instanzen wie Caudecus, Ascalon, flammenzitadelle ( teilweise story und die Expertenpfade ),und Beherrschungs EXP Farm - Runs in Heart of Thornes.

Nun mögen einige meinen, dass es doch viel einfacher wäre ner Lampe nachzulaufen. Das habe ich bereits undich schlafe dabei ein. Es ist furchtbar langweilig.Oder evtl. das LFG - Tool nutzen.. auch dort habe ich bisher keine guten Erfahrungen machen dürfen. Von Kicks vorm Endboss bishin zu "braunen" Bezeichnungen weil ich kurzzeitig nicht die richtigen englischen Begriffe zur Hand hatte und Deutsch schrieb.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Mann / Frauen finden die sich mir anschliessen und zwischendurch die oben genannten Aktivitäten durchziehen wollen würden. :)

Bei Interesse, hinterlasst mir doch eine Nachricht, oder antwortet auf diesen Thread.

Vielen Dank,

Gruss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...