Zum Inhalt springen

Aktive und familiäre Gilde für einen Wiedereinsteiger gesucht


Streich.2084

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community o/Ich suche eine aktive Gilde - für was? lest weiter :P

Ich stecke in einem kleinen Dilemma mit GW2. Ich habe zwar inzwischen 3 Charaktere auf 80 gelevelt, einen hochgesetzt und die Story 2x durchgespielt, doch war ich bislang gildenlos unterwegs. Die Folge war meistens Langeweile, sprich eine längere Pause von GW2 und zurück zu GW1 / WoW. Das hat mir nicht gross etwas ausgemacht, doch ich würde gerne etwas tiefer ins Spiel kommen und auch Sachen wie WvW, oder Fraktale angehen. Das Spiel finde ich eig. toll, doch wart ihr einmal alleine, ohne eine Ahnung und Plan, im WvW? nicht sehr spassig -.-, dabei ist es ein Thema das mich sehr interessiert.

Kurz gesagt: Ich habe keinerlei Erfahrung vom Endcontent und bräuchte jemand der mir etwas (viel) unter die Arme greift.

indem Sinne:Hallo, Ich bin 26, berufstätig, aus der schönen Schweiz und eine Art "Wiedereinsteiger".Ich suche eine aktive Gilde für WvW, Fraktale (und ev. auch Raids)Eine familiäre Gilde, bei der man nicht nur als einer der 2000 Member verstaubt, wäre toll.Zu bieten habe ich Zeit, 4 lvl 80 Charakter (Dieb, Warri, Mesmer und Wiedergänger) und unterstütze euch gerne bei all euren Schandtaten ;)Discord, oder TS3 sind vorhanden und gerne genutzt.

Ich freue mich von euch zu hören ;)Gruss

Discord: Streich#9432

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Streich,evtl könnte unsere Gilde etwas für dich sein. :) Schau doch mal auf unserer seite vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestFür WvW wäre gut zu wissen auf welchem Server du bist. Wir sind zum Großteil auf Drakkar See [DE] haben aber auch einige auf anderen [DE]-Servern, was aber ja nur für WvW wichtig ist. Für Fraktale, Raids usw gilt ja Megaserver. :)Falls wir dir gefallen sollten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)grüße Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...