GW2 und GW2.. — Guild Wars 2 Foren
Startseite

GW2 und GW2..

Guten Abend zusammen,
ich habe mal wieder GW2 installiert, würde aber auch gerne GW1, von dem ich alle 3 Erweiterungen habe, spielen wollen, nur wie komme ich wieder in den alten Account? Habe ja mit GW2 einen Update gemacht...

Kommentare

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Die Spiele haben eigentlich beide ihren eigenen Account. Man kann sie lediglich miteinander verknüpfen wegen den Erfolgen rund um die Halle der Monumente.

    Also einfach GW1 installieren, mit dem GW1-Account einloggen und Spaß haben.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

    @Lore Bergfried.4915 schrieb:
    Guten Abend zusammen,
    ich habe mal wieder GW2 installiert, würde aber auch gerne GW1, von dem ich alle 3 Erweiterungen habe, spielen wollen, nur wie komme ich wieder in den alten Account? Habe ja mit GW2 einen Update gemacht...

    Die Spiele sind unabhängig voneinander. GW2 ist kein Update von GW1.

    Was beide Games aber gemeinsam haben, sind die Login-Daten. Diese sind identisch. Sobald du dir einen GW2-Acount anlegst, werden die Login-Daten für GW1 entsprechend geändert. Um Dich also wieder in GW1 einloggen zu können, musst Du Passwort und E-Mailadresse Deines GW2-Accounts verwenden.

  • Super, vielen Dank..

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.