Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Oelsen.8302

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach ner langen Pause von ca 2 Jahren spiele ich Guildwars 2 wieder aktiv und suche eine Gilde die den gemütlichen Feierabend schätzt.

Sei es Raid, WvW, Fraktale oder ähnliches bin ich gerne dabei wenn kein "Progress" notwendig ist und man gemütlich die Zeit verbringen kann.

Habe meinen Account seit Launch in 2012 und besitze knapp 12 Charaktere mit allen Klassen, da ich noch nicht überall die Spezialisierungen freigeschaltet habe sind meineCharaktere etwas aus der Mode.

Mein Wächter sowie Wiedergänger sind beide auf Meta-Build mit Spezialisierung.

Auf IngamePost würde ich mich freuen.

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...