Zum Inhalt springen

Wiedereinsteigerin sucht Gilde


Wallie.5042

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,ist schon eine Weile her, dass ich GW2 gespielte habe. Hatte damals eine Waldläuferin und eine Wächterin auf Stufe 80 gelevelt. Dann kam eine Pause und seit einigen Wochen spiele ich wieder aktiv. Habe meinen Mann von WoW "weglocken" können und wir haben nun gemeinsam eine Kriegerin (me) und einen Messmer (Männe) auf 80 gebracht. Er soll das Spiel ja von der Basis her mal kennenlernen. Ein Boost gab es ja dann auch noch für die beiden Add-Ons (bei mir Necro + Ingi). Lange Rede, kurzer Sinn - wir suchen nun eine Gilde.Wir sind beide Ü40 und berufstätig, es sollte eher gemütlich und ruhig zugehen. Eine Non-TS Gilde oder eine Gilde, die nicht den großen Wert auf TS/Discord legt, wäre ideal. Unser Katerchen leidet unter Epilepsie und wir wollen da immer mit einem Ohr bei ihm sein (klar, geht da auch mal eine Ausnahme z.B. für gemeinsame Veranstaltungen, sollte aber nicht die Regel sein).

Wir sind regelmäßig online (ich zur Zeit fast täglich, meine bessere Hälfte ca. 3-4 Tage die Woche), sollten wir mal länger ausfallen (Urlaub etc.) würden wir auch Bescheid geben.Momentan erkunden wir die Welten rund um "HoT" und "PoF" :-) Klappt auch ganz gut im Duo, aber so hin und wieder Gildenchat wäre auch was feines.

Beste GrüßeWallie und Frytto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wallie + bessere Hälfte :)ich glaube unser Gilde könnte evtl etwas für euch sein. Könnt ja mal auf unserer Seite vorbeischaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir haben keine Ts/Discord pflicht, freun uns natürlich trozdem wenn sich mal wer aufs Ts/Discord verirrt und sei es auch nur für ne runde Smalltalk. ;)Sollten wir euch gefallen, würde ich mich über eine rückmeldung sehr freuen :)Grüße Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wallie und Frytto,

wir haben derzeit zwar Aufnahmestop aber ich denke für euch beide können wir eine Ausnahme machen - eure Vorstellung ist so sympathisch und ihr würdet gut in unsere Gemeinschaft passen - da kann ich einfach nicht nein sagen :-)

Hier findet ihr eine kurze Vorstellung unserer TS-freien Gilde: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3471/der-schatten-des-mondes-dark-non-ts-pve-gilde

Meldet euch einfach bei mir falls wir euer Interesse wecken konnten - ich würde mich freuen :-)

LgYanah/Miri

P.S.: Und alles Liebe für euer Katerchen - ich weiß wie das ist wenn man immer mit einem Auge und Ohr auf seine Fellnasen schauen muß >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn hier schon soviel Rückmeldung ist, schadet ein Angebot mehr ja auch nicht o:)

Wir sind eine Wochenend- und Feierabendgilde mit Discord. Das meiste spielt sich über den ingame und/oder Discordchat ab. Hauptsächlich zu den gemeinsamen Events finden dann mal Großversammlungen im Voice statt.Ihr könnt uns bei https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1 finden.Falls das was für euch wäre, würden wir uns über eine MEldung von euch freuen.

Auf jeden Fall willkommen zurück in GW2,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuiiii, so viele tolle und freundliche Angebote - wir freuen uns sehr. Heute Abend werden mein Männe und ich das mal in Ruhe bequatschen und uns dann entscheiden. Natürlich melden wir uns hier dann auch. Auf jeden Fall im Vorfeld vielen lieben Dank euch allen. Alles herzliche und liebe Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir der Bund der Vergessenen sind eine neu gegründete Gilde, in der es entspannt zu geht, Ts3 ist vorhanden,Pflichten sind ausser einer nicht vorhanden, zu den Gildenmissionen ein mal die woche , sollte man dabei sein,Ansonsten trifft man hier auf nette komunikative Leute,bei interesse einfach mal meldenIngame lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure netten und tollen Angebote. Wir haben uns nun für nun für die "Schatten des Mondes - dark" entschieden. Eine herzliche lustige Truppe, die genau zu uns passt. Was nicht heißen soll, dass die anderen Angebote nicht auch klasse waren. Im Gegenteil - scheint sehr viele super freundliche Gilden hier zu geben. Ganz lieben Dank euch allen ---- Wallie und Frytto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...