Zum Inhalt springen

Zwei erfahrene Spieler suchen Raidgruppe


Aschentanz.4519

Empfohlene Beiträge

Wir sind zwei durchaus schon etwas erfahrenere Raider mit 250+ LI, die eine Raidgruppe für unter der Woche suchen, allerdings nur für einen Tag,Beide sind wir auch schon über 18 Jahre alt und Raidtechnisch zumindest schon so weit, dass wir an der legendären Rüstung arbeiten. ^-^

Was wir anbieten können:

  • Viel Erfahrung in W1 - W4.
  • W5 bis Dhuum schon ein paarmal gelegt, Dhuum selbst bisher nur im Training gemacht. W6 ist uns bis Largos gut bekannt, aber bei Qadim haben wir noch keine Erfahrung.
  • Übernahme von Mechaniken.
  • Den Willen, sich zu verbessern, viel Lernbereitschaft und Geduld.
  • Zuverlässigkeit; wenn wir es zeitlich nicht schaffen, werden wir uns natürlich abmelden.

Verfügbare Klassen meiner Freundin:

  • Power Holo, CND Renegade, Heal Scourge und CND Firebrand/Quickbrand

Meine Klassen:

  • Power Dragonhunter, CND Scourge und Heal Druid (noch nicht perfekt)
  • Im Training: Support Chrono und Power Weaver

Was wir uns wünschen:

  • Wie schon erwähnt, bitte nur an einem Tag, bevorzugt Freitag, Donnerstag wäre nur bis spätestens 22 Uhr möglich. An den Wochenenden laufen wir gildenintern.
  • Als Medium der Kommunikation in Form von Voicechat bitte Teamspeak. Wir sind keine Freunde von Discord, weshalb wir das von vorneherein ablehnen.
  • Verständnis für Reallife.
  • Eine Gruppe, die uns vielleicht auch W5 und W6 näherbringen würde und generell ebenfalls schon etwas mehr Erfahrung hat :3

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns gerne mal dabei hättet oder mal schauen wollt, wie wir uns so anstellen, dann meldet euch doch bitte hier oder ingame bei Aschentanz.4519 o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...