Zum Inhalt springen

Nektromant: Wüstenschleier oder Heroldschleier ?


conspectumortis.9851

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin etwas unentschlossen, was zur Zeit besser ist. Soll ich den Herold-Schleier skillen oder es bei Wüstenschleier belassen ? Damage mässig sehe ich da keinen Unterschied. Nur dass dann die Sandschatten keine Barriere erstellen mit über 3900, wenn ich Herold-Schleier geskillt habe, sondern nur 19xx bei der Detonation von Herold-Schleier. Bei Herold-Schleier sind zumindest die Lebenskraft-Kosten geringer.Wer kennt sich da aus und hat Erfahrungen damit ?

Danke euch.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan funktioniert der Trait in meinen Augen nicht richtig. Erstens werden keine Segen in Zustände umgewandelt.Zweitens merkt sich das Spiel beim Casten die aktuelle Position und die deiner Sandschatten. Das heißt man kann den AoE nicht neu positionieren.

Ich würde immer einen der anderen Traits nehmen. Höchstens für Heal Scourge könnte man ihn benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mittlerweile ist der Bug behoben.Der Heroldschleier zusammengefasst:

Vorteile

  • geringere Lebenskraft-Kosten
  • kleine Barriere für Verbündete
  • wandelt zwei Segen um

Nachteile

  • zeitverzögerte Wirkung (kann bewegliche Ziele verfehlen)
  • einmalige Wirkung statt in Intervallen (kann geblockt oder ausgewichen werden)

Ich würde ihn wirklich nur im PVE empfehlen, wenn die Gruppe längere Zeit beim Gegner stacken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...