Nektromant: Wüstenschleier oder Heroldschleier ? — Guild Wars 2 Foren

Nektromant: Wüstenschleier oder Heroldschleier ?

Hallo,

ich bin etwas unentschlossen, was zur Zeit besser ist. Soll ich den Herold-Schleier skillen oder es bei Wüstenschleier belassen ? Damage mässig sehe ich da keinen Unterschied. Nur dass dann die Sandschatten keine Barriere erstellen mit über 3900, wenn ich Herold-Schleier geskillt habe, sondern nur 19xx bei der Detonation von Herold-Schleier. Bei Herold-Schleier sind zumindest die Lebenskraft-Kosten geringer.
Wer kennt sich da aus und hat Erfahrungen damit ?

Danke euch.

LG

Kommentare

  • JayKay.5649JayKay.5649 Member ✭✭

    Momentan funktioniert der Trait in meinen Augen nicht richtig. Erstens werden keine Segen in Zustände umgewandelt.
    Zweitens merkt sich das Spiel beim Casten die aktuelle Position und die deiner Sandschatten. Das heißt man kann den AoE nicht neu positionieren.

    Ich würde immer einen der anderen Traits nehmen. Höchstens für Heal Scourge könnte man ihn benutzen.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • Einzige nutzen ist healscourge.
    Dmg mach Wüstenschleier mehr.

    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist der heroldschleier auch meiner Meinung nach verbuggt

  • Einzige nutzen ist healscourge.
    Dmg mach Wüstenschleier mehr.

    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist der heroldschleier auch meiner Meinung nach verbuggt

  • Iustitian.9176Iustitian.9176 Member ✭✭
    bearbeitet April 20, 2019

    Mittlerweile ist der Bug behoben.
    Der Heroldschleier zusammengefasst:

    Vorteile
    - geringere Lebenskraft-Kosten
    - kleine Barriere für Verbündete
    - wandelt zwei Segen um

    Nachteile
    - zeitverzögerte Wirkung (kann bewegliche Ziele verfehlen)
    - einmalige Wirkung statt in Intervallen (kann geblockt oder ausgewichen werden)

    Ich würde ihn wirklich nur im PVE empfehlen, wenn die Gruppe längere Zeit beim Gegner stacken kann.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.