Zum Inhalt springen

Suche eine kleine Gilde


namifia.7156

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche eine kleine Gilde in der Voice keine Pflicht ist und der Gildenchat lebendig ist.Momentan bin ich nur unregelmäßig in GW2 online aber meistens abends und am Wochenende.In GW2 bin ich seit ca 1 1/2 Jahren aktiv und habe schon ein paar Erfahrungen in Fraktalen und Raids gesammelt.Ich würde mich freuen wenn in der Gilde gemeinsam etwas unternommen wird, es muss sich dabei nicht umbedingt um Fraktale oder Raids handeln, aber ich habe auch nichts dagegen wieder öfters Fraktale zu machen ;)Wichtig ist mir dass es keine Rep-Pflicht gibt und ich nicht verpflichtet bin immer an bestimmten Sachen teilzunehmen (allein weil ich momentan nicht versprechen kann dass ich jeden Tag da bin)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ingame schreiben würdet, falls ihr genau so eine Gilde seid

Namifia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey namifia,falls du noch auf der suche sein solltest kannst du gerne auch mal auf unserer seite vorbeischaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir haben keine ts oder rep-pflicht, beides hilft natürlich die bindung zur Gilde zu stärken und verbundenheit zu zeigen. ;)Falls wir dir gefallen sollten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)grüße Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...