(von herzen geschrieben<3)Mount und das WvW — Guild Wars 2 Foren

(von herzen geschrieben<3)Mount und das WvW

LucaSS.6807LucaSS.6807 Member
bearbeitet März 15, 2019 in WvW

Sehr geehrte Damen und Herrn,

mein Name ist Luca ich bin ein ehrlicher Spieler und freue mich immer wen ArenaNet was neues Raus bringt in Guild Wars 2.
Ich zocke sehr gerne World VS World auf den Aba Server und zocke auch sehr gerne PvE (am meisten die Storys) mir gefällt die Arbeit von ArenaNet sehr und ich schätze auch jeden Schweiß jede Träne was sie in dieser Arbeit rein stecken.
Ich Spiele Guild wars seit dem ich 6 bin seit dem start vom ersten teil zocke ich das spiel mein leben lang und bin auch stolz drauf.
aber jetzt zu meinen Anliegen wie bereits erwähnt spiele ich sehr gerne World VS World auf den Aba server.
Ich roame sehr gerne entweder alleine oder mit freunde ich lauf zwar auch gerne ab und zu im Zerg mit aber lassen wir das erst mal weg .
ArenaNet hat das Mount ins WvW gebracht es ist schön und ich finds toll das ArenaNet auch mal ans WvW denkt aber das Mount passt einfach irgend wie nicht ins WvW.
Zwar versuchen sie den schaden oder die Fähigkeiten zu verbessern aber das Mount zerstört einfach das Spaß an Roaming und ich find es da her traurig das man alleine net viel ausrichten kann in WvW und man auf andere angewiesen ist. :(
da her bitte ich euch um Unterstützung und ArenaNet bitte ich das mount aus dem WvW zu entfernen es geht net nur mir so es geht allen WvW Spielern so.

Ich sag es euch net als Spieler sonder als Stolzes und herzallerliebster Roamer

Mit herzlichen grüßen
Luca S <3

<1

Kommentare

  • Mir war damals schon bewusst, dass das Reittier in das WvW kommen wird. Als es dann endlich kam, war ich zwiegespalten ob es gut oder schlecht ist. Aber mein Fazit ist bisher, dass sie es sehr gut umgesetzt haben. Es ist nicht die stärkste Waffe im Arsenal jedoch auch nicht die schwächste. Sicherlich wird die erste Zeit gewöhnungsbedürftig sein, aber das war sie damals auch, als das gleiten eingefügt wurde. Nach ca. 1 1/2 Wochen haben wir bisher schon gute Fortschritte auf dem Server gemacht, dafür das viele dieses Reittier verabscheuen ;)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Mir war damals schon bewusst, dass das Reittier in das WvW kommen wird. Als es dann endlich kam, war ich zwiegespalten ob es gut oder schlecht ist. Aber mein Fazit ist bisher, dass sie es sehr gut umgesetzt haben. Es ist nicht die stärkste Waffe im Arsenal jedoch auch nicht die schwächste. Sicherlich wird die erste Zeit gewöhnungsbedürftig sein, aber das war sie damals auch, als das gleiten eingefügt wurde. Nach ca. 1 1/2 Wochen haben wir bisher schon gute Fortschritte auf dem Server gemacht, dafür das viele dieses Reittier verabscheuen ;)

    Mag sein Hecksler Der Henker vielleicht wird es ja noch was wer weiß man muss dann halt erst mal überlegen wie man am besten ein gegner solo von seinem mount runter jagen tut

  • Das Reittier im WvW ist noch jung und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eine Reittier Falle gibt oder Fähigkeiten gegen Reittiere angepasst werden.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Das Reittier im WvW ist noch jung und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eine Reittier Falle gibt oder Fähigkeiten gegen Reittiere angepasst werden.

    2025 also nach dem Allianz Update. Das ist nur eine konservative Schätzung btw. :)

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Das Reittier im WvW ist noch jung und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eine Reittier Falle gibt oder Fähigkeiten gegen Reittiere angepasst werden.

    2025 also nach dem Allianz Update. Das ist nur eine konservative Schätzung btw. :)

    Noch vor Eröffnung BER Airport ?
    Diese Teufelskerle und Teufelskerlinnen bei ArenaNet....
    Wie machen die das nur ? grübelemoticon

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Latso.7205Latso.7205 Member ✭✭

    Moin Mädels, Jungs, Dazwischen

    betrachten wir es doch mal objektiv. Wird das Reittier genutzt? Ja. Verlangen die Spieler und potentoellen also nach Reittieren?... Ernsthaft, die Möglichkeit der Nutzung von Reittieren erhält uns Spieler und gäbe es keine Mounts so würde es potentielle Spieler abschrecken. Und was uns Spieler erhält und neue beschert hält das Spiel am Leben. Wartet mal ab, wenn die erste anfangen nach Schmetterlingen als Mounts und der Möglichkeit von Eheschließung im Spiel zu verlangen. Es ist nun mal ein harter Konkurrenzkampf um Spieler. Klaro kann man nach der Notwendigkeit von Taktik sowie einer groben Einhaltung von Geschmack bestimmter Spieler verlangen.... jajaja.... eine FSK 18 Version wäre so meine Wunsch mit Zuschaustellung unglaublicher Brutalität und Nacktheit sowie sarkastischen, zynischen NPCs... interessiert doch keine Sa....

    Die Nutzung von Mounts im WvW ist eine genutzte Fähigkeit, also muss man sich was einfallen lassen, wie man es nutzt, ausnutzt, pariert...blablabla

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 16, 2019

    Natürlich werden die Viecher genutzt, jetzt, da sie da sind.
    Die Hauptkritik ist doch viel mehr, dass man auch richtigen Content hätte liefern können. Das WvW hat(te) X andere Probleme: Das Nicht-Vorhandensein von Mounts stand aber sicher nicht auf der Top-20-Liste.

  • @Latso.7205 schrieb:
    Moin Mädels, Jungs, Dazwischen

    betrachten wir es doch mal objektiv. Wird das Reittier genutzt? Ja. Verlangen die Spieler und potentoellen also nach Reittieren?... Ernsthaft, die Möglichkeit der Nutzung von Reittieren erhält uns Spieler und gäbe es keine Mounts so würde es potentielle Spieler abschrecken. Und was uns Spieler erhält und neue beschert hält das Spiel am Leben. Wartet mal ab, wenn die erste anfangen nach Schmetterlingen als Mounts und der Möglichkeit von Eheschließung im Spiel zu verlangen. Es ist nun mal ein harter Konkurrenzkampf um Spieler. Klaro kann man nach der Notwendigkeit von Taktik sowie einer groben Einhaltung von Geschmack bestimmter Spieler verlangen.... jajaja.... eine FSK 18 Version wäre so meine Wunsch mit Zuschaustellung unglaublicher Brutalität und Nacktheit sowie sarkastischen, zynischen NPCs... interessiert doch keine Sa....

    Die Nutzung von Mounts im WvW ist eine genutzte Fähigkeit, also muss man sich was einfallen lassen, wie man es nutzt, ausnutzt, pariert...blablabla

    @Asfalon.5863 schrieb:
    Natürlich werden die Viecher genutzt, jetzt, da sie da sind.
    Die Hauptkritik ist doch viel mehr, dass man auch richtigen Content hätte liefern können. Das WvW hat(te) X andere Probleme: Das Nicht-Vorhandensein von Mounts stand aber sicher nicht auf der Top-20-Liste.

    Da stimme ich > @Asfalon.5863 zu: es wird genutzt weil es jetzt nun einmal da ist. Man hat ja auch keine andere Wahl mehr wenn man andren gegenüber nicht im Nachteil sein will, denn ein kollektives boykottieren eines Features hat es in einem MMOPRG meines Wissens nach noch nie gegeben, einer fängt immer damit an es zu nutzen, und alle anderen ziehen (wohl oder übel) nach.
    Mich würde interessieren wie eine Abstimmung ausgefallen wäre, hätte A-Net eine Solche vor Entwicklung und Patch des WvW-Mounts durchgeführt. Besonders im Hinblick darauf das Entwicklungszeit / Ressourcen auch sinnvoller hätten genutzt werden können.

  • Hallo zusammen,

    hier mal ein kleiner Auszug eines Spielers der seit der GW2 Geschichte nicht anderes macht als Solo/Duo oder Smalescale in einer 5 Mann Group.

    Das Mount an sich ist keine schlechte Erfindung aber schon in der erste Stunde nach dem Release war man sofort auf 180 !!!!!

    **@ ANET: Habt ihr eigentlich vorher euren Verstand benutzt bevor ihr sowas dummes in das Game einbringt oder war das mehr so eine Spontanaktion ????!!!! Wie kann man nur einfach ohne darüber nachzudenken jedesmal so einen Mist machen. Jedesmal wenn es heißt "Heute ist wieder Patchday" kann man sich richtig drauf freuen das GW2 noch beschissener wird als es eh schon ist. Wenn man bedenkt wo GW2 rausgekommen ist wie gut dieses Game war und wieviel Spaß es dort noch gemacht hat und den Vergleich zu jetzt ..... OMG. Nehmt euch doch mal die Meinung von erfahrenen Spielern zu Herzen und nicht von irgendwelchen PVE´lern oder irgendwelchen Zerg´lern die sowieso nicht die leiseste Ahnung haben. Es ist wirklich kein Wunder warum immer mehr Leute dieses Game quitten, wenn man mitbekommt was bei denen für Zustände herrschen LOL !!! **

    Fakten zum Mount die ABSOLUT NICHT PASSEN !!!!!

    -> Spieler können nicht mehr geoneshotted werden ! Was soll der Mist wenn ich jemand vom Mount runterballer und der danach immer noch 100% Life hat und ich einiges an Skills verbrauchen musste damit ich denjenigen überhaupt schnell genug vom Mount runter bekomm???????!!!!!!!!!
    -> Rein retorische Frage ??? War das gewollt das es keinem Spieler in der Nähe eines Zergs mehr möglich ist OOC zu gehn? Du kannst der schnellste Dieb , Mesmer whatever sein, wenn der Zerg einen down sehen will, gehst du einfach nirgens mehr hin ! Einfach nur lächerlich !!!! Selbst Tarnung hilft dir nicht = Siehe fast jede Klasse kann enttarnen oder du hast diesen tollen "MARKIERT BUFF" !!!! Einfach nur komplett Braindead sowas.
    -> Und was bitte soll das, das diese ****** ****** stompen kann??? Man wird grundsätzlich immer von mehreren verfolgt und einer bleibt solange auf dem Mount bis man down ist um instant zu stompen !!!! DES IS JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ !!!! Wollt ihr WvW nur noch für Zerger attraktiv machen ???
    -> Max. 3 Mount am Tor mit jeweils 2000 Schaden am Gate bei dieser Angriffszeit??? Soll man da nebenbei vllt. ne Kaffeepause machen bis das Tor dann mal auf ist oder wie war das eigentlich gedacht???????

    SO sollte es RICHTIG sein !!!

    -> Mounts können nicht stompen !
    -> Mounts haben nur 2 Dodges , verminderte Ausdauerregeneration und feste 6.000 HP unabhängig wer drauf sitzt !
    -> Wer vom Mount gedmg´ed wird, verliert sofort 50% seiner max. HP ! Das ist nur fair denn derjenige der angreift muss unter anderem Ports, wichtige Skills mit teilweise hohen CD benutzen während derjenige auf dem Mount eh schon mehr als 3mal so schnell ist und auch noch Dodges zur Verfügung hat !
    -> Mount Geschwindigkeit muss reduziert werden ! !!! Man muss den Leuten auch noch die Chance geben das Sie Outfight laufen können!
    -> BTW: Entfernt endlich diesen nerfigen Destealth wenn man von einem Wachguard etc markiert wird. Wie sollen Klassen die auf Tarnung angewiesen sind hier in einem Outnumbered Fight sonst lebend rauskommen ???? Wie gesagt -> Verstand vorher einschalten bevor man irgendwelche sinnfreien Patches vornimmt !!!
    -> Schaden der Mounts am Tor auf 3000 erhöhen !!!

    Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

    Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

    MFG

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet März 17, 2019

    @Asfalon.5863 schrieb:

    @Finney.6835 schrieb:
    Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

    Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

    Ich weiß, ganz verrückte Frage, aber: Wieso spielst du's dann noch?

    Ich tippe mal auf
    *enttäuschte Liebe
    *keine neue in Sicht
    *Angst vor Einsamkeit------> Drama mit ganz vielen !?!?!?!?!?!?
    Warum allerdings Charaktere auf mounts keinen Schaden nehmen dürfen , ist ein Mysterium, welches an Absurdität grenzt.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • @Garrus.7403 schrieb:

    @Finney.6835 schrieb:
    Hallo zusammen,

    hier mal ein kleiner Auszug eines Spielers der seit der GW2 Geschichte nicht anderes macht als Solo/Duo oder Smalescale in einer 5 Mann Group.

    Das Mount an sich ist keine schlechte Erfindung aber schon in der erste Stunde nach dem Release war man sofort auf 180 !!!!!

    **@ ANET: Habt ihr eigentlich vorher euren Verstand benutzt bevor ihr sowas dummes in das Game einbringt oder war das mehr so eine Spontanaktion ????!!!! Wie kann man nur einfach ohne darüber nachzudenken jedesmal so einen Mist machen. Jedesmal wenn es heißt "Heute ist wieder Patchday" kann man sich richtig drauf freuen das GW2 noch beschissener wird als es eh schon ist. Wenn man bedenkt wo GW2 rausgekommen ist wie gut dieses Game war und wieviel Spaß es dort noch gemacht hat und den Vergleich zu jetzt ..... OMG. Nehmt euch doch mal die Meinung von erfahrenen Spielern zu Herzen und nicht von irgendwelchen PVE´lern oder irgendwelchen Zerg´lern die sowieso nicht die leiseste Ahnung haben. Es ist wirklich kein Wunder warum immer mehr Leute dieses Game quitten, wenn man mitbekommt was bei denen für Zustände herrschen LOL !!! **

    Fakten zum Mount die ABSOLUT NICHT PASSEN !!!!!

    -> Spieler können nicht mehr geoneshotted werden ! Was soll der Mist wenn ich jemand vom Mount runterballer und der danach immer noch 100% Life hat und ich einiges an Skills verbrauchen musste damit ich denjenigen überhaupt schnell genug vom Mount runter bekomm???????!!!!!!!!!
    -> Rein retorische Frage ??? War das gewollt das es keinem Spieler in der Nähe eines Zergs mehr möglich ist OOC zu gehn? Du kannst der schnellste Dieb , Mesmer whatever sein, wenn der Zerg einen down sehen will, gehst du einfach nirgens mehr hin ! Einfach nur lächerlich !!!! Selbst Tarnung hilft dir nicht = Siehe fast jede Klasse kann enttarnen oder du hast diesen tollen "MARKIERT BUFF" !!!! Einfach nur komplett Braindead sowas.
    -> Und was bitte soll das, das diese ****** ****** stompen kann??? Man wird grundsätzlich immer von mehreren verfolgt und einer bleibt solange auf dem Mount bis man down ist um instant zu stompen !!!! DES IS JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ !!!! Wollt ihr WvW nur noch für Zerger attraktiv machen ???
    -> Max. 3 Mount am Tor mit jeweils 2000 Schaden am Gate bei dieser Angriffszeit??? Soll man da nebenbei vllt. ne Kaffeepause machen bis das Tor dann mal auf ist oder wie war das eigentlich gedacht???????

    SO sollte es RICHTIG sein !!!

    -> Mounts können nicht stompen !
    -> Mounts haben nur 2 Dodges , verminderte Ausdauerregeneration und feste 6.000 HP unabhängig wer drauf sitzt !
    -> Wer vom Mount gedmg´ed wird, verliert sofort 50% seiner max. HP ! Das ist nur fair denn derjenige der angreift muss unter anderem Ports, wichtige Skills mit teilweise hohen CD benutzen während derjenige auf dem Mount eh schon mehr als 3mal so schnell ist und auch noch Dodges zur Verfügung hat !
    -> Mount Geschwindigkeit muss reduziert werden ! !!! Man muss den Leuten auch noch die Chance geben das Sie Outfight laufen können!
    -> BTW: Entfernt endlich diesen nerfigen Destealth wenn man von einem Wachguard etc markiert wird. Wie sollen Klassen die auf Tarnung angewiesen sind hier in einem Outnumbered Fight sonst lebend rauskommen ???? Wie gesagt -> Verstand vorher einschalten bevor man irgendwelche sinnfreien Patches vornimmt !!!
    -> Schaden der Mounts am Tor auf 3000 erhöhen !!!

    Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

    Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

    MFG

    Also wie ich das hier rauslese, ist da eine 5-Mann Mesmer/Thief Ganking Gruppe sehr upsetti, weil sie die Leute nicht mehr so leicht oneshotten können mit ihren OP Builds. :)

    Die armen kleinen Zerglinge können einfach wegdodgen und davon rennen oder Gottbewahre, den Spieß umdrehen. Plötzlich kann sich die Ganking Gang nicht mehr einfach mit ihrem Shadowstep/Blink/Leap/Shortbow so leicht vom Acker machen und sich ins Fäustchen lachen.

    Die Kavallerie verfolgt sie hoch zu Ross und nimmt bittere Rache. Aber das hat die Ganker Gang ja ganz ungern. :) Schnell zuschlagen, verschwinden und vorher noch ein paar Blaupausen auf den unglücklichen Opfern hinterlassen. :) Und sich dann feiern, weil man den miesen Zerglingen wieder mal gezeigt hat, wer der Boss ist. :)

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest erstmal anständig lesen bevor du hier so einen Schwachsinn schreibst. Habe ich irgendwas in der Richtung geschrieben das ich Mitglied in einer Ganker Gang bin ? Ich glaube eher nicht! Roamer haben grundsätzlich immer eine Mehrheit gegen sich und suchen auch beabsichtigt die Herausforderung in einem Outnumbered Fight. Ist nun völlig egal mit welcher Klasse man unterwegs ist, ich hätte auch schreiben können Ranger, Engi oder Rev macht keinenlei Unterschied. An deiner Aussage "MIT IHREN OP BUILDS" merkt man schon das du nicht viel von der Spielmechanik verstehst. Jedes Build KANN in den richtigen Händen OP sein. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile und wenn du dich bespielsweiße als Zerg´ler an ein Zergbuild bindest, ist das schon klar, dass du höchstwahrscheinlich nichts gegen einen Roamer ausrichten kannst aber daran bist du ja dann auch wohl selber Schuld ?! Die Fakten die ich aufgezählt habe, waren allgemein gehalten und haben nichts mit irgendeiner Art von Benachteiligung zu tun. Nur kann es halt nicht sein, so wie das Mount momentan ist das man unter anderem keine Möglichkeit mehr hat von einem Zerg oder einer Überzahl davon zu kommen ! Selbst wenn wir davon ausgehen das du auf dem Mount hockst und jemand anderem der ebenfalls auf einem Mount hockt hinterherläufst..... wie willst du ihn vom Mount runterbekommen? Liegt doch klar auf der Hand das hier nicht weit genug gedacht worden ist !!!

    @ Asfalon: Ich war nur neugierig ob Sie es vllt. diesmal hingebracht haben mal etwas vernünftig ins Spiel zu integrieren. Ich denke es ist im Sinne von JEDEM, dass keiner diesbezüglich Vor- oder Nachteile hat. Sollte von meiner Seite aus nur ein Vorschlag sein für ein faires "Balancing".

  • Tunkar.4379Tunkar.4379 Member ✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:

    @Finney.6835 schrieb:
    Hallo zusammen,

    hier mal ein kleiner Auszug eines Spielers der seit der GW2 Geschichte nicht anderes macht als Solo/Duo oder Smalescale in einer 5 Mann Group.

    Das Mount an sich ist keine schlechte Erfindung aber schon in der erste Stunde nach dem Release war man sofort auf 180 !!!!!

    **@ ANET: Habt ihr eigentlich vorher euren Verstand benutzt bevor ihr sowas dummes in das Game einbringt oder war das mehr so eine Spontanaktion ????!!!! Wie kann man nur einfach ohne darüber nachzudenken jedesmal so einen Mist machen. Jedesmal wenn es heißt "Heute ist wieder Patchday" kann man sich richtig drauf freuen das GW2 noch beschissener wird als es eh schon ist. Wenn man bedenkt wo GW2 rausgekommen ist wie gut dieses Game war und wieviel Spaß es dort noch gemacht hat und den Vergleich zu jetzt ..... OMG. Nehmt euch doch mal die Meinung von erfahrenen Spielern zu Herzen und nicht von irgendwelchen PVE´lern oder irgendwelchen Zerg´lern die sowieso nicht die leiseste Ahnung haben. Es ist wirklich kein Wunder warum immer mehr Leute dieses Game quitten, wenn man mitbekommt was bei denen für Zustände herrschen LOL !!! **

    Fakten zum Mount die ABSOLUT NICHT PASSEN !!!!!

    -> Spieler können nicht mehr geoneshotted werden ! Was soll der Mist wenn ich jemand vom Mount runterballer und der danach immer noch 100% Life hat und ich einiges an Skills verbrauchen musste damit ich denjenigen überhaupt schnell genug vom Mount runter bekomm???????!!!!!!!!!
    -> Rein retorische Frage ??? War das gewollt das es keinem Spieler in der Nähe eines Zergs mehr möglich ist OOC zu gehn? Du kannst der schnellste Dieb , Mesmer whatever sein, wenn der Zerg einen down sehen will, gehst du einfach nirgens mehr hin ! Einfach nur lächerlich !!!! Selbst Tarnung hilft dir nicht = Siehe fast jede Klasse kann enttarnen oder du hast diesen tollen "MARKIERT BUFF" !!!! Einfach nur komplett Braindead sowas.
    -> Und was bitte soll das, das diese ****** ****** stompen kann??? Man wird grundsätzlich immer von mehreren verfolgt und einer bleibt solange auf dem Mount bis man down ist um instant zu stompen !!!! DES IS JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ !!!! Wollt ihr WvW nur noch für Zerger attraktiv machen ???
    -> Max. 3 Mount am Tor mit jeweils 2000 Schaden am Gate bei dieser Angriffszeit??? Soll man da nebenbei vllt. ne Kaffeepause machen bis das Tor dann mal auf ist oder wie war das eigentlich gedacht???????

    SO sollte es RICHTIG sein !!!

    -> Mounts können nicht stompen !
    -> Mounts haben nur 2 Dodges , verminderte Ausdauerregeneration und feste 6.000 HP unabhängig wer drauf sitzt !
    -> Wer vom Mount gedmg´ed wird, verliert sofort 50% seiner max. HP ! Das ist nur fair denn derjenige der angreift muss unter anderem Ports, wichtige Skills mit teilweise hohen CD benutzen während derjenige auf dem Mount eh schon mehr als 3mal so schnell ist und auch noch Dodges zur Verfügung hat !
    -> Mount Geschwindigkeit muss reduziert werden ! !!! Man muss den Leuten auch noch die Chance geben das Sie Outfight laufen können!
    -> BTW: Entfernt endlich diesen nerfigen Destealth wenn man von einem Wachguard etc markiert wird. Wie sollen Klassen die auf Tarnung angewiesen sind hier in einem Outnumbered Fight sonst lebend rauskommen ???? Wie gesagt -> Verstand vorher einschalten bevor man irgendwelche sinnfreien Patches vornimmt !!!
    -> Schaden der Mounts am Tor auf 3000 erhöhen !!!

    Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

    Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

    MFG

    Also wie ich das hier rauslese, ist da eine 5-Mann Mesmer/Thief Ganking Gruppe sehr upsetti, weil sie die Leute nicht mehr so leicht oneshotten können mit ihren OP Builds. :)

    Die armen kleinen Zerglinge können einfach wegdodgen und davon rennen oder Gottbewahre, den Spieß umdrehen. Plötzlich kann sich die Ganking Gang nicht mehr einfach mit ihrem Shadowstep/Blink/Leap/Shortbow so leicht vom Acker machen und sich ins Fäustchen lachen.

    Die Kavallerie verfolgt sie hoch zu Ross und nimmt bittere Rache. Aber das hat die Ganker Gang ja ganz ungern. :) Schnell zuschlagen, verschwinden und vorher noch ein paar Blaupausen auf den unglücklichen Opfern hinterlassen. :) Und sich dann feiern, weil man den miesen Zerglingen wieder mal gezeigt hat, wer der Boss ist. :)

    Da ist wohl jemand zu oft an den bösen, bösen Roamern gestorben. Jetzt sind Small-Scale Builds OP, weil sie Group- bzw. Zerg-Builds killen/chasen können?

    Ich bestreite nicht, dass die ein oder andere Klasse zu mobil ist, aber so wie du "argumentierst", ist es klar, dass du beinahe schon einen Hass gegen Roamer entwickelst und die Sache unobjektiv und einseitig siehst. Wo ist der Sinn hinter Roamern, wenn sie nicht mal mehr Zergbuilds abfarmen/rausfokusen können, um den eigenen Zerg zu helfen? Oh ja, Lager drehen..

    Alleine, dass du bereits mehrmals upgevoted wurdest.. Yikes, denn anscheinend stimmen ja mehrere Spieler zu, dass..

    Roamer sind böse und Mounts sind die Rettung für WvW! Group-Builds sollten niemals abgefarmt werden, damit Roamer ja bloß nicht in unsere Spielmodi integriert werden! Zerger sollten absofort direkt zur Lampe porten können!

    ..?

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Da habt ihr euch aber insta triggern lassen. Die Ironie ist wohl ein bisschen an euch vorbeigegangen xD.

    Und ich dachte wenn ich Sachen, wie Rache und hoch zu Ross einbaue, wäre das ersichtlich. :(

    5-Mann Roaming Grp hört sich einfach nach Ganking an. Ob ihr das macht oder nicht, keine Ahnung.

    @Tunkar das du mir Hass auf irgendetwas aufgrund ein paar Zeilen in einem Forum unterstellen willst, ist schon sehr lustig.
    But go on du Hobby Psychologe. :wink:

  • Tunkar.4379Tunkar.4379 Member ✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:
    Da habt ihr euch aber insta triggern lassen. Die Ironie ist wohl ein bisschen an euch vorbeigegangen xD.

    Und ich dachte wenn ich Sachen, wie Rache und hoch zu Ross einbaue, wäre das ersichtlich. :(

    5-Mann Roaming Grp hört sich einfach nach Ganking an. Ob ihr das macht oder nicht, keine Ahnung.

    @Tunkar das du mir Hass auf irgendetwas aufgrund ein paar Zeilen in einem Forum unterstellen willst, ist schon sehr lustig.
    But go on du Hobby Psychologe. :wink:

    Warum deinen Punkt bezüglich 5-Mann Roaming Grp weiterhin erläutern, wenn dein Beitrag pure Ironie ist? Oder warum ist es nun für dich verwunderlich, dass man in deinem komplett ironisch gemeinten Beitrag überzogene Sichtweisen/Emotionen wie Hass interpretiert? Ist das nicht das Ziel von Ironie? Aber man muss allerdings natürlich ein Psychologe sein, um sowas zu erkennen.

    Aber wenn es nun Ironie ist, dann ist sie wohl nicht ersichtlich genug, denn immerhin gibt es unironische Beiträge, die deiner Art an Ironie sehr ähneln. Außerdem scheine ja nicht der Einzige zu sein, der diese nicht erkannt hat.

    Auch: wenn das nun Ironie ist, welchen Zweck erfüllt dein Beitrag? Spott? Gegenüber wen? Denn viel mehr hast du nicht zur Diskussion beigetragen.

  • @Asfalon.5863 schrieb:

    @LucaSS.6807 schrieb:
    [...] Ich Spiele Guild wars seit dem ich 6 bin [...]

    Wärst du in dem Alter mal zur Schule gegangen, wie das andere Kinderchen für gewöhnlich tun, wär der Beitrag vielleicht grammatikalisch und orthografisch nicht so ein Vollmurks.

    Ich wollte ja nichts sagen, weil man auf dem englischen Forum für Beleidigungen gleich Strafpunkte kassiert (hier offensichtlich nicht?), aber: Volltreffer. ;)

    @LucaSS.6807 schrieb:
    [...]
    Zwar versuchen sie den schaden oder die Fähigkeiten zu verbessern aber das Mount zerstört einfach das Spaß an Roaming

    Gibt es dazu nicht bereits andere Beiträge?

  • @Finney.6835 schrieb:
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest erstmal anständig lesen bevor du hier so einen Schwachsinn schreibst. Habe ich irgendwas in der Richtung geschrieben das ich Mitglied in einer Ganker Gang bin ? Ich glaube eher nicht! Roamer haben grundsätzlich immer eine Mehrheit gegen sich und suchen auch beabsichtigt die Herausforderung in einem Outnumbered Fight. Ist nun völlig egal mit welcher Klasse man unterwegs ist, ich hätte auch schreiben können Ranger, Engi oder Rev macht keinenlei Unterschied. An deiner Aussage "MIT IHREN OP BUILDS" merkt man schon das du nicht viel von der Spielmechanik verstehst. Jedes Build KANN in den richtigen Händen OP sein. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile und wenn du dich bespielsweiße als Zerg´ler an ein Zergbuild bindest, ist das schon klar, dass du höchstwahrscheinlich nichts gegen einen Roamer ausrichten kannst aber daran bist du ja dann auch wohl selber Schuld ?! Die Fakten die ich aufgezählt habe, waren allgemein gehalten und haben nichts mit irgendeiner Art von Benachteiligung zu tun. Nur kann es halt nicht sein, so wie das Mount momentan ist das man unter anderem keine Möglichkeit mehr hat von einem Zerg oder einer Überzahl davon zu kommen ! Selbst wenn wir davon ausgehen das du auf dem Mount hockst und jemand anderem der ebenfalls auf einem Mount hockt hinterherläufst..... wie willst du ihn vom Mount runterbekommen? Liegt doch klar auf der Hand das hier nicht weit genug gedacht worden ist !!!

    Erst schreibst du von einer 5 Mann Group, dann sagst du man ist selber Schuld wenn man mit seinem Zergbuild nichts gegen EINEN Roamer ausrichten kann, hmmm .. also eine 5 Mann Group ist für mich nicht ein Roamer, das sind 5, womit wir wieder beim Thema Überzahl wären, von der einzelne Nachläufer ja bislang auch keine Möglichkeit hatten davon zu kommen, oder sehe ich das jetzt falsch?

  • Dragon.8532Dragon.8532 Member ✭✭

    Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen und ich möchte hier ganz sicher niemandem auf die Füße treten, aber was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Roamer und Ganker? Ich dachte immer das sei beides das selbe, aber da manche sich so vehement dagegen wehren als Ganker bezeichnet zu werden muss es ja wohl doch einen Unterschied geben den ich als Laie nicht sehe/kenne.
    Und wo ich gerade beim Fragen bin: was bedeutet Outnumbered Fight?

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet März 18, 2019

    Ganker sind jene, welche chancenlos schwächeren Spielern auflauern.
    In anderen Spielen mit Open-PvP wurde das gern von gewissen Helden an den respawn points(Friedhöfen)praktiziert.
    Der Roamer ist eigentlich ein Späher, der auch Hinterhalte an den Rückwegen zur Front legt und so versucht den Gegner zu schwächen.
    In GW2 ist leider gleich jeder ein Ganker, der es wagt, abseits der PvE-Zergs zu operieren und so die optimalen Belohnung- pro-Stunde-Abläufe der bedauernswerten Opfer zu stören. Gilt gemeinhin als genehme Ausrede für eigenes PvP-Unvermögen.
    Outnumberedgedöns bedeutets wohl Kämpfe in der Unterzahl.(glaube ich)

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Latso.7205Latso.7205 Member ✭✭

    Moin Leute,

    o:) also mal ehrlich:
    WvW ist die Simulation eines Krieges zwischen den Servern innerhalb eines Spieles. Es geht darum Spaß zu haben oder/und so zu agieren dass der eigene Server diesen "Krieg" gewinnt. Warum sollte ich da schwächere Gegenspieler schonen?
    WvW in GW2 ist KEIN Open-World-PvP, da kann nämlch wirklich jeder jeden killen, sofern man sich nicht mit demjenigen gezielt zu einem Team zusammenschließt,...hat mit virtueller Kriegssimuation nichts zu tun... und ja, da würde ich keinen deutlich schwächeren Gegenspieler angehen, sofern er mich nicht vorher angreift. Warum auch? Ich befinde mich ja mit demjenigen nicht in einem "Krieg" wie z.B. im WvW bei GW2.
    Als Roamer muss man halt im Auge behalten, wo eigene Leute rumwuseln, um bei Bedarf Hilfe zu erhalten.
    Guckt euch doch mal die ganzen Mitspieler und Gegenspieler an: viele haben Glitzerkostümchen, Flügelchen, Schmetterlinge auf dem Rücken,...es ist eine bunte Welt. Die wenigsten sind gnadenlose "virtuelle Soldaten"... die wollen nur Spaß haben, bis bissel rumtanzen, Spieler aufmischen, die eh schon virtuell am Boden liegen oder halt bei Bedarf ganz, ganz fix auf einem eigenen Mount flüchten.
    B) Nur Mut Mädels... <3 die packt Ihr.

  • So hier mal für ALLE Nichtwissenden !

    Kurze Übersicht was so die EIGENTLICHEN Aufgaben der Raomer sind:

    Lager drehen, um eine Turm/Festenaufwertung hinauszuzögern, verfolgen des gegnerischen Zergs und natürlich auch gezielte Angriffe auf diesen fallen auch unter das Aufgabengebiet der Raomer und somit dem Homezerg zeitlichen Vorsprung zu erarbeiten. Gegnerische WayPoints in T3 Türmen/Festen belagern, um diesen dann für den Gegnerzerg zu sperren. Duells gegen gegnerische Roamer steht natürlich auch auf dem Programm.

    Ein Roamer ist meinst alleine, im Duo oder mit einer max. 5 Mann starken Gruppe unterwegs. Roamer sind eigentlich tendenziell auf Outnumbered Fights, Zergbusting (gegen eine Überzahl fighten) aus, oder versuchen einfach alles umzulegen was einem vor die Nase läuft..... und NEIN... Anständige Roamer farmen nicht einzelne Leute um dann eine Balli auf Sie zu werfen. Wenn 5 Roamer sich auf einen Einzelnen stürzen, dann darf man sowas gern Ganker nennen, sprich die Roamer sind in dieser Situation in der Überzahl. Kurz angemerkt möchte ich sagen.... WENN Roamer auf Jemandem rumspringen bzw. eventuell eine Balli schmeißen dann hat das normalerweiße immer einen Grund.

    1. Er wurde vorher schonmal geflamed, gespammt oder beleidigt und hat diese Person/en deswegen auf dem Kicker !
    2. Man wurde beispielsweise bei einem Versuch sich aus dem Staub zu machen vom Gegnerzerg oder mehreren Spielern über die komplette Map gechased ... wobei man sich hier mittlerweile ernsthaft fragen muss, was so mancher Kommi sich eigentlich dabei denkt, mit dem kompletten Zerg einzelne oder wenige Spieler über die ganze Karte zu jagen, bis man Sie dann doch mal erwischt hat.... Es gibt dann auch noch diese Leute die es sich rausnehmen in dieser Situation auf einem rumzuspringen oder eine Balli zu werfen !!!! **Der/Diejenigen brauchen sich dann aber auch nicht wundern wenn man "gegankt" oder permanent "gesniped" wird. **

    Dies weicht zwar vom eigentlichen Thema ab, jedoch finde ich es trotzdem sinnvoll hier mal einiges bzgl. des Roamers klarzustellen. ROAMER SIND KEINE GANKER !
    Wenn ihr von Roamern "gegankt" werdet dann habt ihr euch das in den meinsten Fällen selber zuzuschreiben. Es gibt natürlich auf Ganker Gilden wie z.B "Systematic Abuse" aber das ist normalerweiße die Ausnahme..... :|

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Finney.6835 schrieb:
    So hier mal für ALLE Nichtwissenden !

    >

    Ein Roamer ist meinst alleine, im Duo oder mit einer max. 5 Mann starken Gruppe unterwegs. Roamer sind eigentlich tendenziell auf Outnumbered Fights, Zergbusting (gegen eine Überzahl fighten) aus, oder versuchen einfach alles umzulegen was einem vor die Nase läuft..... und NEIN... Anständige Roamer farmen nicht einzelne Leute um dann eine Balli auf Sie zu werfen. Wenn 5 Roamer sich auf einen Einzelnen stürzen, dann darf man sowas gern Ganker nennen, sprich die Roamer sind in dieser Situation in der Überzahl. Kurz angemerkt möchte ich sagen.... WENN Roamer auf Jemandem rumspringen bzw. eventuell eine Balli schmeißen dann hat das normalerweiße immer einen Grund.

    Ich würde behaupten die Linie zwischen Ganker und Roamer ist fließend und die meisten Roamer sind die meiste Zeit eher Ganker. Was auch nicht verkehrt ist. Im Zerg ist es auch nie die selbe Anzahl an Leuten, die gegeneinander kämpft. Der Großteil wird sich sicher nicht rausziehen, wenn ein 2. Spieler einem 1v1 joint außer vllt es ist ein Duell an einem speziellen Duell Spot.

    Ich versteh nicht was die Leute immer so schlimm finden, an Belas werfen auf downs. Ist doch eher ein Zeichen der Wertschätzung. Man killt jemanden, den man kennt und zack Bela drauf. Nächstes mal erwischt er dich und du kriegst eine ab. Aber das als Grund zu nehmen Leute in anständig und unanständig aufzuteilen naja....

  • Nabend an alle da draußen die "auf ihre Weise" Genuss an WvW finden.
    Es sei demjenigen gedankt, der sich hier die Zeit nahm im deutschen Forum (trotz geringer Chancen überhaupt "gelesen" zu werden) zu posten...

    Ich "versuche" hier neutral meinen Senf zur derzeitigen WvW Situation abzugeben und möchte niemanden angreifen!
    Hier die Sicht eines Roamers..

    Roamen bedeutet für viele sicher etwas anderes als für mich zb.
    Für mich oder meine Partner (Duo/Trio) bedeutet es ganz schlicht und einfach: Gegner suchen und klatschen! Je höher die Gegneranzahl und der daraus resultierende Erfolg, desto mehr Fun macht die Sache, ganz einfach.
    Von einem Zerg gechased zu werden, WEIL man eine Nachhut von ca. 6-8 Mann zu dritt ärgert/aufhält und schließlich killt ist völlig legitim und bringt ja auch einen gewissen Nervenkitzel mit sich. Mal verliert man auch..

    Neuerdings hat das ganze aber einen bitteren Beigeschmack... Eine Horde "Warclaws" inklusiv mobiler Klassen die einen "Infight halten" und dann noch gleich unseren Downstate mit einer Taste beenden... Hmm

    Wir werden mit Sicherheit das WvW Mount nicht mehr los, ABER wir können wenigstens versuchen angemessenes Balancing zu bekommen.
    Die Mounts können gerne bleiben, ABER es müssen gewisse Änderungen vorgenommen werden.

    Grüße

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    das Mount der Alptraum eines jeden Roamers, aber ehrlich finde auch schlimm wenn man vor fünf Zerg nasen nicht mehr weglaufen kann.

  • @Latso.7205 schrieb:
    B) Nur Mut Mädels... <3 die packt Ihr.

    Soll "Mädels" eine abfällige Titulierung sein? Ich höre hier nämlich nur Jungs flennen, von uns Frauen beschwert sich keine.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:

    @Latso.7205 schrieb:
    B) Nur Mut Mädels... <3 die packt Ihr.

    Soll "Mädels" eine abfällige Titulierung sein? Ich höre hier nämlich nur Jungs flennen, von uns Frauen beschwert sich keine.

    Leider ja. betrübtesgesichtsemoticon
    Deshalb habe ich für mich entschieden, mir die Brustwarzen amputieren zu lassen stolzesgesichtsemoticon
    Mit dem Wegfall meiner rudimentären weiblichen Merkmale gehöre ich dann endlich zu der letzten Bevölkerungsgruppe unter den aktuell 3 Geschlechtern, über die man sich noch öffentlich ungestraft lustig machen darf:
    Ein weißer, säkularer, allesfressender Hetero-CIS-Boi !
    Na dann, haut rein, Mädelz !

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Latso.7205Latso.7205 Member ✭✭

    Moin Mädels, Jungs und dazwischen,

    also nein, wenn ich Euch mit "Mädels" anschreibe, so ist das nicht abfällig gegenüber der Damenwelt gemeint. Ich gehe bei Euch allen erstmal davon aus, dass Ihr Männer und Buben seid,... ist einfach als Ulk gemeint. Würde ich bei Euch allen von Mädels ausgehen, so würde ich Euch im Ulk als "Männers" anschreiben.
    Echten Frauen in MMOs zu begegnen ist meiner Meinung nach so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden und genauso erstrebenswer... ääh.. ich meine... :/ ääähh... also... :* ich finde Frauen echt ganz, ganz toll... :* duck und weg...

    Zum Thema: Ich bin von diesem Mount im WvW auch nicht begeistert, es wird uns aber mehr Spieler ins WvW bringen. Aus dem einfachen Grund weil ich glaube dass die meisten WvW-Spieler kein Interesse an taktisch anspruchsvollen WvW haben sondern möglichst schnell überall ein Mont nutzen wollen können. Die Einbettung dieses Mounts ins wird dann halt nachträglich gemacht werden und wenn nicht dann halt nicht. ^^Ich will es nicht leicht im WvW haben.

  • krasuk.1469krasuk.1469 Member ✭✭

    @Finney.6835 schrieb:
    Hallo zusammen,

    hier mal ein kleiner Auszug eines Spielers der seit der GW2 Geschichte nicht anderes macht als Solo/Duo oder Smalescale in einer 5 Mann Group.

    Das Mount an sich ist keine schlechte Erfindung aber schon in der erste Stunde nach dem Release war man sofort auf 180 !!!!!

    **@ ANET: Habt ihr eigentlich vorher euren Verstand benutzt bevor ihr sowas dummes in das Game einbringt oder war das mehr so eine Spontanaktion ????!!!! Wie kann man nur einfach ohne darüber nachzudenken jedesmal so einen Mist machen. Jedesmal wenn es heißt "Heute ist wieder Patchday" kann man sich richtig drauf freuen das GW2 noch beschissener wird als es eh schon ist. Wenn man bedenkt wo GW2 rausgekommen ist wie gut dieses Game war und wieviel Spaß es dort noch gemacht hat und den Vergleich zu jetzt ..... OMG. Nehmt euch doch mal die Meinung von erfahrenen Spielern zu Herzen und nicht von irgendwelchen PVE´lern oder irgendwelchen Zerg´lern die sowieso nicht die leiseste Ahnung haben. Es ist wirklich kein Wunder warum immer mehr Leute dieses Game quitten, wenn man mitbekommt was bei denen für Zustände herrschen LOL !!! **

    Fakten zum Mount die ABSOLUT NICHT PASSEN !!!!!

    -> Spieler können nicht mehr geoneshotted werden ! Was soll der Mist wenn ich jemand vom Mount runterballer und der danach immer noch 100% Life hat und ich einiges an Skills verbrauchen musste damit ich denjenigen überhaupt schnell genug vom Mount runter bekomm???????!!!!!!!!!
    -> Rein retorische Frage ??? War das gewollt das es keinem Spieler in der Nähe eines Zergs mehr möglich ist OOC zu gehn? Du kannst der schnellste Dieb , Mesmer whatever sein, wenn der Zerg einen down sehen will, gehst du einfach nirgens mehr hin ! Einfach nur lächerlich !!!! Selbst Tarnung hilft dir nicht = Siehe fast jede Klasse kann enttarnen oder du hast diesen tollen "MARKIERT BUFF" !!!! Einfach nur komplett Braindead sowas.
    -> Und was bitte soll das, das diese ****** ****** stompen kann??? Man wird grundsätzlich immer von mehreren verfolgt und einer bleibt solange auf dem Mount bis man down ist um instant zu stompen !!!! DES IS JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ !!!! Wollt ihr WvW nur noch für Zerger attraktiv machen ???
    -> Max. 3 Mount am Tor mit jeweils 2000 Schaden am Gate bei dieser Angriffszeit??? Soll man da nebenbei vllt. ne Kaffeepause machen bis das Tor dann mal auf ist oder wie war das eigentlich gedacht???????

    SO sollte es RICHTIG sein !!!

    -> Mounts können nicht stompen !
    -> Mounts haben nur 2 Dodges , verminderte Ausdauerregeneration und feste 6.000 HP unabhängig wer drauf sitzt !
    -> Wer vom Mount gedmg´ed wird, verliert sofort 50% seiner max. HP ! Das ist nur fair denn derjenige der angreift muss unter anderem Ports, wichtige Skills mit teilweise hohen CD benutzen während derjenige auf dem Mount eh schon mehr als 3mal so schnell ist und auch noch Dodges zur Verfügung hat !
    -> Mount Geschwindigkeit muss reduziert werden ! !!! Man muss den Leuten auch noch die Chance geben das Sie Outfight laufen können!
    -> BTW: Entfernt endlich diesen nerfigen Destealth wenn man von einem Wachguard etc markiert wird. Wie sollen Klassen die auf Tarnung angewiesen sind hier in einem Outnumbered Fight sonst lebend rauskommen ???? Wie gesagt -> Verstand vorher einschalten bevor man irgendwelche sinnfreien Patches vornimmt !!!
    -> Schaden der Mounts am Tor auf 3000 erhöhen !!!

    Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

    Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

    MFG

    Konstruktive Kritik ist dir fremd oder?
    Zumal: Ich komm beim Roaming noch super parat^^ Kann Leute so von den Mounts holen und killen. Wie man sie Skills einsetzt ist der Schlüssel.
    Also, wenn du das nächste mal hier was schreibst mach es doch bitte vernünftig, damit würdest du mir einen großen Gefallen tun. Sowas wie hier das hat nen Lachanfall und danach Kotzreiz zufolge

    Möge der Wahnsinn siegreich sein und ewig währen!

  • @krasuk.1469 schrieb:

    @Finney.6835 schrieb:
    [...]
    SO sollte es RICHTIG sein !!!

    -> Mounts können nicht stompen !
    -> Mounts haben nur 2 Dodges , verminderte Ausdauerregeneration und feste 6.000 HP unabhängig wer drauf sitzt !
    -> Wer vom Mount gedmg´ed wird, verliert sofort 50% seiner max. HP ! Das ist nur fair denn derjenige der angreift muss unter anderem Ports, wichtige Skills mit teilweise hohen CD benutzen während derjenige auf dem Mount eh schon mehr als 3mal so schnell ist und auch noch Dodges zur Verfügung hat !
    -> Mount Geschwindigkeit muss reduziert werden ! !!! Man muss den Leuten auch noch die Chance geben das Sie Outfight laufen können!
    -> BTW: Entfernt endlich diesen nerfigen Destealth wenn man von einem Wachguard etc markiert wird. Wie sollen Klassen die auf Tarnung angewiesen sind hier in einem Outnumbered Fight sonst lebend rauskommen ???? Wie gesagt -> Verstand vorher einschalten bevor man irgendwelche sinnfreien Patches vornimmt !!!
    -> Schaden der Mounts am Tor auf 3000 erhöhen !!!

    Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

    Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

    MFG

    Konstruktive Kritik ist dir fremd oder?

    Ich fand den Part "So sollte es richtig sein" eigentlich recht konstruktiv, egal, ob man nun seiner/ihrer Meinung ist oder nicht. :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.