Serveraufteilung — Guild Wars 2 Foren

Serveraufteilung

Die Serveraufteilung seitens Arena ist nicht gerecht. So spielen einige Server, wie Flussufer, seit Monaten solo. Dies bedeutet, das die Manpower gegenüber der beiden anderen Doppelserver schlichtweg nicht gegeben ist. Die Abdeckung von Flussufer ist 1/3 zu 3/3. Die Doppelserver sind miroft mit mehreren Zergs auf den Karten unterwegs. Und das 24 Stunden !!Flussufer hat dadurch absolut keine Möglichkeit aufzusteigen.

Kommentare

  • JayKay.5649JayKay.5649 Member ✭✭

    Jo, das war einer der Gründe, warum es vor ein paar Monaten einen Exodus gegeben hat.
    Allerdings ist Flussufer im Moment wieder voll, deswegen wird sich auch bis zum Allianzsystem rein gar nix ändern.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Echt? Das Linking ist ungerecht?
    Ich dachte immer, das soll so.

  • So ist das und es wird sich wie bereits erwähnt bis zum Allianz System nicht ändern. Man könnte wenn einem die Spieler auf Riverside egal sind den Server wechseln oder eventuell selber Verantwortung übernehmen und einen Einsatztrupp leiten. Denn wenn auf Riverside eine Lampe brennt kommen meistens die Spieler aus den Löchern gekrochen und dann geht zumindest ein wenig PPT. Wenn Drakkar endlich T5 verlässt wird es nach dem ReLink auch wieder etwas angenehmer. Schon peinlich das sie gegen Baruch ne Woche zuvor nicht schon aufgestiegen sind.

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭

    Drakkar ist halt auch durchweg "schlecht" (Sorry, an diejenigen, die versuchen da erfolgreich was zu machen). Ich war da relativ lange unterwegs und der Organisationsgrad ist auf einem unterirdischen Level, das nur wenige erreichen.
    Ist ziemlich schade, dass die Community da so leblos ist.

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.