Zum Inhalt springen

"Ausgefallene" Attributkombinationen für Open World/Story


Empfohlene Beiträge

Ich spiele zum Großteil die Story und Open World bzw. Metaevents. Wenn man sich dann mal ein wenig mit Builds für die jeweiligen Klassen beschäftigt stößt man ja sehr schnell auf immer die gleichen Attributkombinationen. Egal welche Klasse, i.d.R. läuft es ja entweder auf Berserker für Power Builds hinaus, alle mit den gleichen Werten/Runen/usw. oder Condi mit Viperhaften Werten.

Ich für meinen teil finde das irgendwie langweilig und deshalb meine Frage nach ausgefallenen/ungewöhnlichen Kombinationen/Builds mit denen Ihr gut durch die Welt kommt. Ich hab noch nicht wirklich selbst etwas außergewöhnliches ausprobiert und benötige ein wenig Inspiration für nen neuen Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon klar das man um zu überleben im Endeffekt mehr Schaden austeilen muss als man effektiv einsteckt ABER das heißt ja nicht zwingend das man seinen Schaden maximieren muss, man kann auch dein zugeführten Schaden minimieren oder diesem entgegen heilen.

Klar die empfohlenen Builds sind nun mal am effektivsten aber, wie schon erwähnt, auch irgendwie langweilig. Deshalb such Ich nach kreativen Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Viper bei Condi und Berserker bei Power machste halt am meisten Schaden und wenn man seine Klasse kann kommt man so am schnellsten durch den Content weil alles schnell liegt.Wenn dir das aber merkst das du eben öfters mal im Dreck liegst muss man defensive Werte mitnehmen.Jetzt kommt es noch darauf an Welche Klasse du spielst und welches Build.Vita und Zähigkeit ist immer nen guter Schritt um mehr auszuhalten.Bei Konzentration und Heilkraft kommt es eben auf das Build an.

Meiner Meinung harmonieren defensive Werte mit Condi Schaden noch besser als Power Schaden.Am Besten einfach mal in den Buildplaner gehen und sich was basteln.http://de.gw2skills.net/editor/Solltest du du aber kein Problem mit dem Überleben haben kann man auch Builds und Werte finden die Condi und Power Schaden vereinenWas bestimmte Wertekombinationen angeht,muss du ja nicht ein komplettes Set mit der gleichen Kombi haben.Du kannst ja frei mischen.

Habe leider kein eigenes Build da ich Open World nicht oft mache und wenn dann spiel ich nach Meta.Aber wenn nochmal schreibst welche Klasse du spielst und wie du dir dein Spielstil vorstellst können wir gerne nochmal was basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze gerne (teilweise) Marshal/Plaguedoctor für condi/support Klassen, z.B. auf dem Scourge/Firebrand. Ist super einfach damit zu spielen und der Schaden leidet jetzt nicht zu stark.

Bisschen Diviner für Firebrand und Holo/Scrapper für perma Quickness.

Marauder Daredevil mit belebende Präzision ist auch Klasse. Damit wird man eigentlich nie geoneshottet und kann sehr viel wegheilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...