Zum Inhalt springen

Persönliche Geschichte: Abschlussunterhaltung mit Riel Dunkelwasser


Empfohlene Beiträge

Wenn die Persönliche Geschichte abgeschlossen wurde und man sich wieder im Fort der Dreifaltigkeit befindet, gibt es – sofern man Mitglied des Ordens der Gerüchte war – mit der dort anwesenden Riel Dunkelwasser einen Abschlussdialog, auf welchen der Spielercharakter folgende Antwort gibt:

„Ich bin bereit für den nächsten Drachen, Mas- ich meine, Riel.“Hier wurde die Bedeutung nicht verstanden. Im Englischem steht dort:“I’ll be ready for the next dragon, Mas—I mean, Riel.”

Riel Dunkelwasser ist der Meister der Gerüchte – der Anführer des Ordens der Gerüchte.

Demnach kommt das Mas von Master. Ich schlage vor, es wie folgt zu berichtigen:„Ich bin bereit für den nächsten Drachen, Meis – ich meine, Riel.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...