1 Woche Kriegsklaue, was ist Eure Meinung dazu? - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

1 Woche Kriegsklaue, was ist Eure Meinung dazu?

13>

Kommentare

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Geist, danke schön das ist eine sehr schöne Ausführung Du schreibst mir aus der Seele.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Ist doch meine Rede, Geist.
    Das Pvp aus dem WvW entfernen und alle Zerg-Lemminge sind glücklich.
    Bis dahin ist es eben nicht dein gottgewolltes Recht auf diesen Karten unbehelligt deinen Geschäften nachgehen zu können.
    Ich könnte auch sagen, selber schuld, wenn du im Kampfgebiet mit einem Zergbuild rumeierst und nicht warten kannst bis sich am Spawn ne Gruppe für den Rückweg gesammelt hat. Aber ja, Effizienz.......ich weiß.
    Uuuh, 10 Blaue im Außenposten, lass uns lieber umdrehen und was anderes einnehmen.
    Ich bin kein Roamer und tue mir diese alberne Veranstaltung nur an, wenn ich mal ne Gabe benötige, von daher ist es mir ziemlich Latte, was da verändert wird oder nicht.
    Genießt das Weicheiermount, solange es geht, denn der Nerf wird gar fürchterlich.

    Schalömchen!

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • janbo.6320janbo.6320 Member ✭✭
    bearbeitet März 22, 2019

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Ich finde es noch verbesserungs würdig aber Toll.

    Wenn ich kein Bock habe von irgend einem Dieb oder noob Mesmer gegankt zu werden Liebsche ich mich Dank des Mount. So müssen diese im WvW Mode überflüssigen Spieler entweder sich mit wichtigeren Dingen für das WvW befassen. Oder endlich ins PvP abhauen und sich mit ihresgleichen Messen.

    Aber genau diese Klassen haben (passend geskillt) genügend Bums das mount zu onehitten, also meinem unsichtbaren Illu Mesmer (2 clone +doppel Wrack) & Core dagger Dieb (F1 +1) fliehst du auf dem Mount nicht und ich beherrsche sie nichtmal ansatzweise :wink: (bin moral allergisch gegen clone, unsichtbarkeit und op klassen)

    @Ludger
    "Uuuh, 10 Blaue im Außenposten, lass uns lieber umdrehen und was anderes einnehmen."
    Da is bei mir echt fremdschämen angesagt! Und im Regelfall sterbe ich inmitten der 10 blauen und die 15 Teamkollegen 20 meter hinter dir schmeissen zur Belustigung der Gegner mit Wattebälchen auf sie, in der Hoffnung, dass wenigstens ein blauer stolpert und vom Turm fällt! Die "mutigsten" nutzen dann immerhin das Mount um den halbtoten zu finishen. Natürlich nur wenn kein lebender Gegner in Reichweite gefährlich werden könnte.
    Aber man kann sich an alles gewöhnen :blush:

    Gruß

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Es wurde auch öfters im öffentlichen TS darüber geredet und fast alle sind der Meinung, dass die Reittiere nichts mit den Lags zu tun haben bzw. sie keine Verschlechterung bemerkt haben.

    Na ja, komisch ist es trotzdem, dass die Lags genau dann anfingen, also in dieser Ausmaße, seit es das Mount im WvW gibt.
    Von den Einbrüchen der FPS spreche ich noch gar nicht.

  • janbo.6320janbo.6320 Member ✭✭
    bearbeitet März 30, 2019

    offtopic*
    Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.
    Ohne pvp kein wvw!
    Und pvp, also Spieler gegen Spieler heisst nicht zwangsläufig 1v1 sondern auch 30vs30!
    WvW ist für mich PvP2.0
    Wenn ich sehe wie 5+ Leute von uns an 2 Gegnern vorbeireiten die grade ein Teammitglied ganken wird mir echt übel :)
    Das sind eierlose egoisten & und da is mir Fußpilz lieber.
    Bevor man riskiert zu sterben schaut man lieber von weitem zu und lässt die Gegner machen..... ein Tipp für euch, am spawn sterbt ihr quasi nie und in Löwenstein auch nicht!!!
    5 gute Mirage / Illus nehmen jeden unserer 30+ zergs auseinander ohne sich anzustrengen! Arenanet hat dabei vlt. nur an die invaliden Spieler gedacht und ihnen mit der Klasse den GodMode verpasst. Alles andere wäre auch Diskriminierung... oder?
    Gruß

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @janbo.6320 schrieb:
    offtopic*
    Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.

    >

    Meinst du mit Top WvW server jetzt gankdara? Deren Zergs sind wirklich nicht überragend, wenn sie überhaupt mal einen Zerg haben. Gegen RoS, WSR oder Kodash würden die kein Land sehen.

    Das einzige was die machen, ist Formation Wolke gegen halbwegs gute Zergs. Aber Wenn Gankdara jetzt schon als Top Fighting Server gilt, dann weiß man schon wie es um das Spiel steht.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:

    @janbo.6320 schrieb:
    offtopic*
    Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.

    >

    Meinst du mit Top WvW server jetzt gankdara? Deren Zergs sind wirklich nicht überragend, wenn sie überhaupt mal einen Zerg haben. Gegen [...] Kodash würden die kein Land sehen.

    Und das will schon was heißen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.