Zum Inhalt springen

Druide sucht Stammgruppe


Friedensschreck.2573

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Raidgruppe/Gilde

Was ich suche.Ich suche eine Gruppe /Gilde die wöchentliche Fullclears W1-6 schafft und eine Freundliche atmosfäre bietet in der auch konstruktive kritik gerne gesehen wird.

Ich biete:Große erfahrungen mit Raids vorallem als Druide da ich diese Klasse fast seit herauskommen der Raids spiele ich habe 1400+Li und 300+ LD sowie 70+ Dhuum Kps (in Item form einige an meine Gilde für Decos gespendet also eher 90+) und 60+ Qadinm Kps.

Ich habe alle Druiden Builds (Heal, Condi) und entsprechend erfahrung mit den Builds.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch am besten ingame bei mir: Friedensschreck.2573

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...