Zum Inhalt springen

GW2 Heroic Edition, was ist das?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überlege meinen Account mit der Deluxe-Version aufzuwerten, allerdings habe ich da ein Problem:

Es steht ja genau dabei, was man mit der Aufwertung bekommt, und das meiste davon kenne ich auch, wie zum Beispiel Gildenbelobigungen oder Mini Rytlok.Nur der letzte Punkt sagt mir absolut nichts: - alle Gegenstände der GW2 Heroic Edition.Was genau ist denn diese Heroic Edition beziehungsweise was sind das für Gegenstände, weiß das jemand?Im Wiki habe ich dazu nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon.8532 schrieb:Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben das ich bei Wiki nichts finden konnte :s

kein ding passiert mir auch ab und an.versuche sonst wenn du im ersten moment dazu nichts findest spezifischere dinge zu suchen oder sachen die damit direkt zu tun haben (hier: deluxe edition oder Heroic edition) und schau dann mal die ersten paar suchergebnisse an manchmal findet man dann doch das was man sucht oder zumindest eine sache wo man nen link oder so findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...