Zum Inhalt springen

Was gibt's außer Zerg und Single Roamer noch?


Luzi.9016

Empfohlene Beiträge

Hi!

Spiele auf Abaddon und hab mich bis jetzt kaum mit WvW beschäftigt. Allerdings war ich die letzten Tage öfters im WvW - natürlich wegen dem Mount - und das Setting ist doch recht interessant. War im Zerg und auch solo unterwegs und fands beides nicht so übermäßig prickelnd.

Was bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat war eines dieser kleinen gegnerischen Lager zu übernehmen. Wußte vorher nicht, daß man die beanspruchen und scheinbar auch ausbauen kann (konnte nie eines lang genug halten um zu sehen was dann passiert :smile: ). Gibt's noch jemanden der das macht, oder ist das reine Zeitverschwendung?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Zerg und Solo gibt es noch alle Grössen dazwischen. Wenn du mehr WvW spielen willst würde ich dir ne Gilde empfehlen. Und bei zergfights immer ins TS. Dann ist es um einiges lustiger. Ich war früher auf Dzago und hoffe die gildeninfos passen noch einigermassen.Ssv ist meist mit 3, 4 Leuten unterwegs, DOA, FI, Aeon und CS um die 20 in den gildeninternen.Oder frag einfach im Kartenchat nach ob wer mit roamen will. Da sollte sich auch je nach Zeit einer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im WvW hast du viele verschiedene Möglichkeiten und kannst frei bestimmen was,wie und mit wem du spielst.

Z.b. kannst du:

Im großen Zerg(Public) mitlaufenRoamen(Solo oder in ner kleinen Gruppe Lager drehen und gegnerische Roamer bekämpfen)Späher sein für deinen ZergVerteidiger spielen(Festen ausbauen,Dolyaks eskortieren,Leute bei Angriff warnen)strukturierte Gildenfights machenDuelle

Also probier alles mal aus.Ich persönlich finde ja ne Kombi aus verschiedenen Sachen am spaßigsten aber jeder wie er möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...