PvE orientierte Gilde Heredes Obscuriatis sucht tatkräftige Unterstützung für Raids, Fraktale etc.! — Guild Wars 2 Foren

PvE orientierte Gilde Heredes Obscuriatis sucht tatkräftige Unterstützung für Raids, Fraktale etc.!

Isyris.3549Isyris.3549 Member ✭✭

Hallöchen werte zukünfitge Mitgilder,

wir, die Gilde Heredes Obscuriatis [HeOb], wollen einen größeren Raidstamm aufbauen und suchen daher noch nette Leute die nicht auf eine Klasse beschränkt sind, die Schnauze voll von Hardcore elitären Raidern/Gilden haben, mit dem Kopf nicht nur über die Tastatur "ROFL'n" und für die vor Allem das gemeinsame Vorankommen und der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. Bereits intern gecleart haben wir: W1,W2,W3,W4 bis auf 2 Bosse und und natürlich wollen wir in Zukunft uns an die anderen Wings herantrauen und diese gemeinsam meistern!
Auch für T4 Fraktale und drumherum sind wir zu haben und trainieren diese auch gern mit euch! (Das gleiche gilt auch für Metas, Erfolge etc. ;D)

Wir bieten:
1. Angehme Atmosphäre beim Raiden (es wird nicht gebrüllt)
2. Ruhige Erklärungen der Taktiken
3. Hilfe bei Klassen etc.
4. Nette Leute
5. Raids: Montag (Safe Clears) & Dienstag, Donnerstag (Raidtraining) ab 18:30 Uhr, und der Rest ist spontan
6. Einen Raidplan
7. Gildenhalle Stufe 47+
8. Nutzen sehr aktiv Discord und organisieren darüber Alles!

Bei Fragen/Interesse im Discord Vivi °^°)7#7723 anschreiben!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Kommentare

• grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

Repräsentationspflicht?

• Isyris.3549Isyris.3549 Member ✭✭

Wird zwar von Gilden gern gesehen ist aber keine Pflicht :)

Wir suchen immernoch :wink:

• Hallo,
    bin im Moment auf der Suche nach einer Gilde, die so fast alles macht, vor allem aber Raids und Fraktale.
    Fraktale, da ich gern, dass max level erreichen würde, ahb im Moment nur bis T3 gemacht.
    Raids, da ich dies nur einmal bis jetzt gemacht habe und es mir da sehr viel Spass gemacht hat.
    Wollte dich auf Discord anschreiben irgendwie hat der Name bei mir aber nicht funktioniert.
    SirVendetta#6752
    Kannst mich ja adden, falls ihr noch sucht.

Hallöchen! Wir suchen wieder Leute! <3

• Die Gilde sucht aktuell keine neuen Mitglieder.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.